• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Electronic Arts will 14 Spiele in den nächsten elf Monaten veröffentlichen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.284
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts will 14 Spiele in den nächsten elf Monaten veröffentlichen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Electronic Arts will 14 Spiele in den nächsten elf Monaten veröffentlichen
 
Naja die jährlichen FIFA, Madden und NHL wären schon einmal 3. Vielleicht auch endlich mal SIMS 5, gegen ein Jedi The Fallen Order 2 hätte ich auch nichts, ein neues BF?, an ein neues ME kann ich noch nicht glauben....
 
Ist wahrscheinlich eh nix für mich dabei. Und das ist noch optimistisch.
 
Dann hoffentlich fertiger als die letzten Spiele von EA. FIFA 20 war vielleicht das fehlerhafteste Fifa, welches es bisher gab und es sind im Karrieremodus immer noch fehler drin. Fragt mal die Leute, die wegen dem Mist ihre Karriere manchmal neustarten mussten und das obwohl sich der Modus seit Jahren kaum verändert. Das muss man auch erstmal schaffen :B
 
Ich wäre ja für ein Aufpoliertes NfS Porsche. Aber das sind wohl eher Träume.
 
Electronic Arts will 14 Spiele in den nächsten elf Monaten veröffentlichen

Ich wäre ja für ein Aufpoliertes NfS Porsche. Aber das sind wohl eher Träume.

Dann auch mit dem Porsche 968. *träum*


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zurück