• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Netflix-Actionfilm Extraction befindet sich auf Rekordkurs

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Netflix-Actionfilm Extraction befindet sich auf Rekordkurs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Netflix-Actionfilm Extraction befindet sich auf Rekordkurs
 
Gegen einen weiteren Film hätte ich absolut nix. War schon ordentlich, und Chris Hemsworth sehe ich zur Zeit sehr gerne. Hab mir mehrere Filme mit ihm auf meiner Netflix-Watchlist gesetzt, da kommen einige Filmabende zusammen. ^^

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Hat nichts mit der Qualität des Films zu tun. Die Zahlen sind nur auf die Pandemie zurückzuführen, weil alle zu Hause sind und in die Röhre glotzen.
 
Vor allem hatten sie es nicht so geändert das es reicht wenn jemand den Film 2min gesehen hat, damit er als "gesehen" gilt? Würde dann ja nur bedeuten das er von 90 Mio. gestartet wurde ... mehr nicht ^^
 
"Netflix-Actionfilm Extraction befindet sich auf Rekordkurs" und ist dabei extrem langweilig....
Mir gefällt er nicht, ich fand ihn seltsam geschrieben...

Aber das gute ist natürlich das so auch mal große Studios in Bedrängnis kommen und sich vielleicht mal beraten ob sie mehr Qualität oder neues ins Kino bringen wenn sich die Menschen woanders belustigen lassen.
 
Er gehört zu den Filmen die unterhaltsam sind und ich eine weitere Folge begrüße. Wer etwas Großes erwartet liegt natürlich falsch.
 
Freut mich. Mir hat der Film gefallen. Erinnert an die ganzen "One-Man-Army" Action Filme aus den 80igern und 90igern. Ich mag sowas.
 
Zurück