1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Netflix-Actionfilm Extraction befindet sich auf Rekordkurs gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Netflix-Actionfilm Extraction befindet sich auf Rekordkurs

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.482
    Gegen einen weiteren Film hätte ich absolut nix. War schon ordentlich, und Chris Hemsworth sehe ich zur Zeit sehr gerne. Hab mir mehrere Filme mit ihm auf meiner Netflix-Watchlist gesetzt, da kommen einige Filmabende zusammen. ^^

    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  3. #3
    Banana-GO
    Gast
    Hat nichts mit der Qualität des Films zu tun. Die Zahlen sind nur auf die Pandemie zurückzuführen, weil alle zu Hause sind und in die Röhre glotzen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wamboland
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    3.788
    Vor allem hatten sie es nicht so geändert das es reicht wenn jemand den Film 2min gesehen hat, damit er als "gesehen" gilt? Würde dann ja nur bedeuten das er von 90 Mio. gestartet wurde ... mehr nicht ^^
    System:
    Intel Core i7-4790K, Gainward 1070 Phoenix GS 8GB, ASUS MAXIMUS VII RANGER, Alpenföhn Brocken 2, 16GB Crucial Ballistix
    Define R5 Black, Corsair RM750, Samsung SSD 860 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 840 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 830 256 GB, WD Red 3TB, Acer XB240HA (G-Sync), Samsung SMBX2450L

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phone
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.922
    "Netflix-Actionfilm Extraction befindet sich auf Rekordkurs" und ist dabei extrem langweilig....
    Mir gefällt er nicht, ich fand ihn seltsam geschrieben...

    Aber das gute ist natürlich das so auch mal große Studios in Bedrängnis kommen und sich vielleicht mal beraten ob sie mehr Qualität oder neues ins Kino bringen wenn sich die Menschen woanders belustigen lassen.
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

  6. #6
    Benutzer

    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    75
    Er gehört zu den Filmen die unterhaltsam sind und ich eine weitere Folge begrüße. Wer etwas Großes erwartet liegt natürlich falsch.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    445
    Freut mich. Mir hat der Film gefallen. Erinnert an die ganzen "One-Man-Army" Action Filme aus den 80igern und 90igern. Ich mag sowas.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •