• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Marvel-Regisseur dreht einen neuen Film

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Marvel-Regisseur dreht einen neuen Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Marvel-Regisseur dreht einen neuen Film
 
Marvel-Regisseur? Weil er einen Film gemacht hat? :B

Disney-Regisseur würde ich mir ja ggf. noch gefallen lassen, u.a. hat er ja an The Mandalorian mitgewirkt.
 
Marvel-Regisseur? Weil er einen Film gemacht hat? :B

Disney-Regisseur würde ich mir ja ggf. noch gefallen lassen, u.a. hat er ja an The Mandalorian mitgewirkt.
Nun ja, er macht ja soweit bekannt auch noch den 4. Thor. Gut möglich dass er auch zukünftig in Marvel-Produktionen involviert sein wird.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Würdest du auch Jon Favreau als Marvel-Regisseur betiteln?! Ich nicht.
 
Würdest du auch Jon Favreau als Marvel-Regisseur betiteln?! Ich nicht.

Ich würde in als Star Wars Regisseur betiteln (Mandalorian, und als Unterstützung von Filoni bei Rebels und dem Clone Wars Finale)
 
Ich würde in als Star Wars Regisseur betiteln (Mandalorian, und als Unterstützung von Filoni bei Rebels und dem Clone Wars Finale)

Aber für Marvel hat er bisher auch schon einiges gemacht.
Immerhin ist er als Regisseur von Iron Man 1+2 sogar einer der Gründerväter des MCU neben Kevin Feige.
Zudem gehört er in seiner Rolle als Happy ja inzwischen schon zum Inventar des MCU.


P.S.: Weil ich grad deine Signature sehe.
Sorry, aber auf Deutsch klingt das Motto der Mandos irgendwie dämlich. :-D
Möchte mir gar nicht ausmalen, was sie aus dem herrlichen "I have spoken" von Kuiil gemacht haben.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Daraus wurde tatsächlich "!Ich habe gesprochen" :-D
 
Das ist echt so traurig. :-D

Den Begriff "Marke" oder "Franchise" habe ich auch erst über die Jahre gelernt richtig zu kennen. Ich dachte ja immer, da gibt es eben eine Serie und die geht halt nach ein paar Teilen zu Ende oder wird irgendwann fortgeführt. Eben mit dem besten Willen eine gute Geschichte zu erzählen oder zu unterhalten.

Wie man es aber immer schafft Geschichten oder Universen (zum Teil richtig tolle, da hatte man ja mal super Ideen) gnadenlos auszulutschen, bis noch der letzte Schekel rausgepreßt ist, das verwundert schon immer wieder.
 
Nein nein, das ist der Ugnauth-Mechaniker der das sagt ;)
 
Oh gott bitte last doch Star Wars in ruhe mit euem Bullshit:( Nach den letzten 3 Filmen gibt es absolut keine möglichkeit mehr Star Wars noch zu retten. Naja ich schaus mir dann als Komödie an, General Genderstudies back in action! cant w8 !
 
Oh gott bitte last doch Star Wars in ruhe mit euem Bullshit:( Nach den letzten 3 Filmen gibt es absolut keine möglichkeit mehr Star Wars noch zu retten. Naja ich schaus mir dann als Komödie an, General Genderstudies back in action! cant w8 !

Irgendwie immer Süß wie jetzt die ganzen Trolle so tun als hätte man die Prequels geliebt und nicht unter einem Haufen Hass begraben oder das Star Wars je so Bier ernster Exitenzialismus waren
Oder ihr Frauenfeindliches Geschwurbel für Kritik halten
 
"Star Wars: Love and Plunder"? ;)

Na, hoffentlich schläft er wenigstens nicht wieder am Set ein. Bei einem Star Wars -Film könnte das gefährlich werden.
 
WTF der nächste thor film heißt wirklich love and thunder.
 
Irgendwie immer Süß wie jetzt die ganzen Trolle so tun als hätte man die Prequels geliebt und nicht unter einem Haufen Hass begraben oder das Star Wars je so Bier ernster Exitenzialismus waren
Oder ihr Frauenfeindliches Geschwurbel für Kritik halten

warum sieht man dich seit Jahren unter jeden Star Wars post disney verteidigen
 
warum sieht man dich seit Jahren unter jeden Star Wars post disney verteidigen

Purzel, das nicht jemanden Verteidigen, das ist Heuchler darauf hinweißen dass man wieder mal Blödsinn behauptet hat
Aber Hey, ich freu mich schon auf den "Fan" Cut wo man dann Endlich diese ganzen eckelhaften Frauen... also auch Leia und Padmé, rausschneidet die die Fragile Männlichkeit untergraben in dem sie die Hauptfiguren dämlich aussehen lassen
Am besten dann noch C3PO und R2D2 rausschneiden, weil Star Wars ist ja nicht Lustig
 
Zurück