• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kostenloser Quarantäne-Content Vol. 2: Hier staubt ihr aktuell Gratisspiele ab!

David Benke

Freier Mitarbeiter
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
375
Reaktionspunkte
197
Jetzt ist Deine Meinung zu Kostenloser Quarantäne-Content Vol. 2: Hier staubt ihr aktuell Gratisspiele ab! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kostenloser Quarantäne-Content Vol. 2: Hier staubt ihr aktuell Gratisspiele ab!
 
@Lost Daughter:
Oh, interessante Comicgrafik. Wie das wohl in Bewegung aussieht ...?

Oh.

ooh.

ooooh myyy goood (That's "god", not "good")


wtf ist das? Ein Scherz? Ein Versuch, mit minimalstem Aufwand einen "Level" zu erstellen?

nG9t0Ya.jpg


Nope, nicht mal für umsonst.
 
@ Lost Daughter .
Danke Steam :P
Einen geschenkten Barsch schaut man zwar nicht in den Ars.. aber das...Nö Danke
Obwohl, tolle Reviews hat es ja bekommen :B
Diese z.b :)
Pros:
- There is none
Cons:
- Scuffed graphics
- Unoptimized graphics, with GTX1060 3GB + 16GB DDR4 RAM, I only manage to get 20fps with lowest settings
- Lack of character modelling, only a few variety
- Scaling is totally off the chart, the car is a floor high
- Gunplay is trash, no recoil, no reload, unrealistic range
- If you have your car stuck, good luck coz you aint going to get it unstuck
- Most of the storyline is told by comics, no conversations/ voice lines I can find
- Half of my gameplay is me following another vehicle

Even this game is free I still want to refund this game. Totally waste of my time. -10/10

O.K. Es ist Gratis aber btw. Ich hätte hier auch noch ein paar leere Bierdosen herum liegen die ich verschenken möchte falls wer will.
.So will uns Steam in diesen ungewöhnlichen Zeiten also ein wenig Freude bereiten. Nochmals Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O.K. Es ist Gratis aber btw. Ich hätte hier auch noch ein paar leere Bierdosen herum liegen die ich verschenken möchte falls wer will.
.So will uns Steam in diesen ungewöhnlichen Zeiten also ein wenig Freude bereiten. Nochmals Danke.

Bierdosen bringen wenigstens Pfand. Aber das Teil ist digitaler Crap.
 
Zurück