1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von DavidBenke
  1. #1
    Redakteur

    Registriert seit
    03.04.2018
    Beiträge
    11
    Jetzt ist Deine Meinung zu Kostenloser Quarantäne-Content Vol. 2: Hier staubt ihr aktuell Gratisspiele ab! gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Kostenloser Quarantäne-Content Vol. 2: Hier staubt ihr aktuell Gratisspiele ab!
    Loosa hat "Gefällt mir" geklickt.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    21.918
    Blog-Einträge
    3
    @Lost Daughter:
    Oh, interessante Comicgrafik. Wie das wohl in Bewegung aussieht ...?

    Oh.

    ooh.

    ooooh myyy goood (That's "god", not "good")


    wtf ist das? Ein Scherz? Ein Versuch, mit minimalstem Aufwand einen "Level" zu erstellen?



    Nope, nicht mal für umsonst.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chroom
    Registriert seit
    16.10.2014
    Ort
    Völkermarkt(Aut)
    Beiträge
    988
    @ Lost Daughter .
    Danke Steam
    Einen geschenkten Barsch schaut man zwar nicht in den Ars.. aber das...Nö Danke
    Obwohl, tolle Reviews hat es ja bekommen
    Diese z.b
    Pros:
    - There is none
    Cons:
    - Scuffed graphics
    - Unoptimized graphics, with GTX1060 3GB + 16GB DDR4 RAM, I only manage to get 20fps with lowest settings
    - Lack of character modelling, only a few variety
    - Scaling is totally off the chart, the car is a floor high
    - Gunplay is trash, no recoil, no reload, unrealistic range
    - If you have your car stuck, good luck coz you aint going to get it unstuck
    - Most of the storyline is told by comics, no conversations/ voice lines I can find
    - Half of my gameplay is me following another vehicle

    Even this game is free I still want to refund this game. Totally waste of my time. -10/10

    O.K. Es ist Gratis aber btw. Ich hätte hier auch noch ein paar leere Bierdosen herum liegen die ich verschenken möchte falls wer will.
    .So will uns Steam in diesen ungewöhnlichen Zeiten also ein wenig Freude bereiten. Nochmals Danke.
    Geändert von Chroom (19.04.2020 um 15:06 Uhr)
    ​46

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    26.139
    Zitat Zitat von Chroom Beitrag anzeigen
    O.K. Es ist Gratis aber btw. Ich hätte hier auch noch ein paar leere Bierdosen herum liegen die ich verschenken möchte falls wer will.
    .So will uns Steam in diesen ungewöhnlichen Zeiten also ein wenig Freude bereiten. Nochmals Danke.
    Bierdosen bringen wenigstens Pfand. Aber das Teil ist digitaler Crap.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chroom
    Registriert seit
    16.10.2014
    Ort
    Völkermarkt(Aut)
    Beiträge
    988
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Bierdosen bringen wenigstens Pfand. Aber das Teil ist digitaler Crap.
    Leider nicht bei uns Össis
    ​46

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    19.995
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Chroom Beitrag anzeigen
    Leider nicht bei und Össis
    Schweiz auch nicht.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    26.139
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Schweiz auch nicht.
    War mir echt neu. Ist wahrscheinlich mal wieder der typisch deutsche Alleingang.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •