• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: The Clone Wars - Neue Folgen ohne deutsche Synchro

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Clone Wars - Neue Folgen ohne deutsche Synchro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: The Clone Wars - Neue Folgen ohne deutsche Synchro
 
Ich glaube sämtliche Fans der Serie haben das auch schon festgestelt, aber warum bzw wiso das es keine Sync. gibt ist wurde auch in diesen Artikel nicht beantwortet
 
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Im Vorschautext wird Corona erwähnt, im Artikel selber, dass die Synchronarbeiten noch nicht abgeschlossen sind. Was kann man daraus für Schlüsse ziehen? Richtig, die Synchronstudios haben vorläufig den Betrieb eingestellt. Einerseits weil ein paar Mitarbeiter sich infiziert haben, andererseits weil die Studios noch an einem Konzept arbeiten, um die gesetzlichen Anforderungen des Gesundheitsschutzes zu gewährleisten. Natürlich hätte man auch auf den Filmstarts-Link klicken können, der das Ganze etwas ausführlicher beschreibt. Wahlweise einfach in Google "Synchronstudios Corona" eingeben, auf die Seite der BFFS gehen und die Erklärung lesen. Ein bisschen Eigenleistung schadet nie ;)
 
die Folgen werden nach der Krise ja noch nachsynchronisiert, derweil tun es die Untertitel, also kein Problem.
 
Zurück