• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Picard - Geordi LaForge könnte in Staffel 2 auftauchen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Picard - Geordi LaForge könnte in Staffel 2 auftauchen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Picard - Geordi LaForge könnte in Staffel 2 auftauchen
 
Nein, wir lieben Star Trek nach wie vor. Die neuesten Serien qualifizieren sich nur leider nicht dafür.
 
Keine Ahnung was Armstrong im Fernseh schaut - aber er hat seine Karriere wohl leicht versaut, als Bester Radfahrer aller Zeiten...
 
Unnötiger Gerüchte Blödsinn !
"Er kann aber nicht bestätigen, dass es auch wirklich zum Auftritt kommt. Allerdings hat der Schauspieler bereits mit den Produzenten der Serie über seine potenzielle Rückkehr gesprochen. "Alex [Kurtzman] und seine Leute sind verantwortlich und sie machen einen tollen Job [...]" *Hust*
Auf Guinan kann ich auch gerne verzichten -.-
 
Danke für möglichen und unnötigen spoiler im titel!!!!
 
Zurück