• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Disney+: Tom Hanks-Klassiker wurde zensiert

Mitglied seit
02.03.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Disney+: Tom Hanks-Klassiker wurde zensiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Disney+: Tom Hanks-Klassiker wurde zensiert
 
Willow auf Disney+
"Vorsicht dieser Film verherlicht Tabak"

Dabei haben die halt nur Pfeifen geraucht wie in allen fantasy filmen.

Mal schauen wie Disney+ nach 6 Monaten laufen wird nachdem das Telekom Angebot vorbei ist wie die Abo zahlen sind in der EU.


Das ganze ändern um aktuellen Standards zu entsprechen ist wieder typisch USA.
 
lol .. und auch noch so billig gemacht .. sieht total schrecklich aus.

Generell kann mans echt einfach übertreiben .. sollen sie doch nen Pin implementieren, wie bei Prime oder Sky ..

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Vor allem in so Serien wie Star Wars Rebels und Clone Wars wird regelmäßig fröhlich gefoltert.
Aber das ist ja offenbar ok und für Kinder geeignet, aber Gott bewahre, dass jemand einen nackten Hintern sieht.
Joa, so blanke Haut is schon schrecklich.

Gibt's auch ne super South Park Folge zu dem Thema.
Waffen sind völlig egal, aber als Cartman nackt über ne Bühne schleicht, is es voll der Skandal xD

Typisch amerikanisch halt ..

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
es sieht noch dazu so schlecht/künstlich aus mit dieser Haar-Verlängerung über dem Po. Hätte man sich sparen können, man sieht im Original ja nichtmal ansatzweise "kritische" Details ihres Unterleibs
 
Vor allem in so Serien wie Star Wars Rebels und Clone Wars wird regelmäßig fröhlich gefoltert.
Aber das ist ja offenbar ok und für Kinder geeignet, aber Gott bewahre, dass jemand einen nackten Hintern sieht.
Nacktheit ist der Weg zur dunklen Seite der Macht, junger Padawan. :finger:

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Wolllllld ihr das dooodallllle Gutmenschtum? :B

Vor allem das hier " Deshalb werden einige Filme und Serien von Disney zensiert, wenn sie Sachen zeigen, die außerhalb der eigenen Vorstellungen und Grenzen liegen, selbst wenn die Filme ursprünglich unter dem Disney-Label erschienen sind und eine niedrige Altersfreigabe bekommen habe. " -> übersetzt heißt das, dass keine anderen Meinungen akzeptiert werden. Gerade in Sachen Kunst eine sehr gefährlich Einstellung und Entwicklung.
Das ist quasi eine geistige Diktatur! Jedes Bild was mir nicht passt wird übermalt...Jeder Satz in einem Buch, der mir nicht gefällt, der muss geändert werden.....solche Leute sollten es mal in Nordkorea versuchen, da passen sie hin.

Achja was auch witzig ist:
Die 1984 erschienene romantische Komödie Splash mit Tom Hanks ist in einer zensierten Fassung auf Disney+ verfügbar. Im Film spielt die Schauspielerin Daryl Hannah eine Meerjungfrau, die sich in den Charakter verliebt, der von Tom Hanks gespielt wird.

:B :B
 
es sieht noch dazu so schlecht/künstlich aus mit dieser Haar-Verlängerung über dem Po. Hätte man sich sparen können, man sieht im Original ja nichtmal ansatzweise "kritische" Details ihres Unterleibs

Sie haben bestimmt für die haar verlängerung die cgi leute von cats sich geholt :B
 
Zurück