• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games Store: Weiteres Gratis-Spiel ab sofort für alle

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Weiteres Gratis-Spiel ab sofort für alle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store: Weiteres Gratis-Spiel ab sofort für alle
 
Oh.. Demnächst Just Cause 4.
Da freu ich mich drauf :)
 
haha geil just cause 4 ab nächster woche, ich mein das game ist kompletter rotz aber hey für lau XD
 
Cool !
Auch das erste was ich höre .
Just Cause 4 nimm ich auch gerne, wobei ich den dritten Teil auch erst noch spielen sollte,
dafür aber die ersten beiden durch, und ja - war spaßig :)
 
haha geil just cause 4 ab nächster woche, ich mein das game ist kompletter rotz aber hey für lau XD

Übertreib mal nicht. Teil 3 und 2 fand ich zwar cooler, aber auch Teil 4 machte viel Spaß. Die größte Schwäche waren die Cut-Scenes (primär die Gesichter dort) welche sogar ein leichter Downgrade zu denen des Vorgängers waren.
 
Übertreib mal nicht. Teil 3 und 2 fand ich zwar cooler, aber auch Teil 4 machte viel Spaß. Die größte Schwäche waren die Cut-Scenes (primär die Gesichter dort) welche sogar ein leichter Downgrade zu denen des Vorgängers waren.

Du biost ja geil, ein leichter downgrade. die Videos sind ps2 niveau XD. teil 3 war schon brutal langweilig und teil 4 ist das genau so, dazu kommt noch diese extrem schlechte engine und miese performance. ist einfach so
 
Zurück