• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

25 Jahre Worms: Wie die putzigen Würmer Freundschaften auf die Probe stellten

O

OlafBleich

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu 25 Jahre Worms: Wie die putzigen Würmer Freundschaften auf die Probe stellten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: 25 Jahre Worms: Wie die putzigen Würmer Freundschaften auf die Probe stellten
 
Bei 3D Ablegern von Worms gehe ich lieber in Deckung. Die waren im Grunde nicht schlecht, nur viel zu überladen was das Prinzip der "Schnellen-Runde" total verdorben hat. Frontschweine hat diesen 3D Aspekt sehr viel besser gemeistert. Eine pseudo-isometrische Darstellungsweise ist in dem Fall leichter zu verstehen als eine in 3rd Person Manier. Ich lasse mich aber auch gerne positiv überraschen!
 
Ich bin wohl der einzige der Worms in 3D gut fand.
Waren wohl alle überfordert mit der Dimension Z. :B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ja, das Spiel war eine perfekte Methode, die Dynamik von Freundschaften innerhalb einer Gruppe absolut gnadenlos offen zu legen.
Eigentlich ein großartiges Gesellschaftsspiel der damaligen Zeit!
Da wurden geheime Abneigungen und Sympathien gehegt und gepflegt, gar schon zelebriert.
Wir konnten allein durch Worms herausfinden, daß eine gewisse Dame einen gewissen Herrn ganz dolle lieb :X hatte, da sie regelmäßig sogar ihre besten Freundinnen in den Boden stampfte, jedoch ihre geheimes Herzblatt ganz zufälligerweise immer verschonte.
Ihr Gekreische im Anschluß, wenn selbiges Herzblatt sie dann natürlich hinterrücks wegsprengte war einfach zu köstlich. :-D:-D:-D
 
Das allererste hab ich nie gespielt, dafür umso mehr Teil 2 und Armageddon.
 
Zurück