• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games: Lesevorrat-Abo - ihr bekommt das Heft + Digital + Amazon-Gutschein

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Mitglied seit
02.05.2011
Beiträge
330
Reaktionspunkte
282
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games: Lesevorrat-Abo - ihr bekommt das Heft + Digital + Amazon-Gutschein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PC Games: Lesevorrat-Abo - ihr bekommt das Heft + Digital + Amazon-Gutschein
 
Verstehe ich das jetzt richtig, dass die digitalen Ausgaben und dass Wegfallen der Werbung für bestehende Abonennten der normalen Printausgabe zugänglich gemacht werden? Ohne, dass man entsprechenden Service noch dazubuchen müsste?

Die anderen Aboangebote, wo man Print und Digital zusammen bzw. nur Print erwerben konnte, werden dann durch dieses hier ersetzt?
 
Exakt, so ist es: Steht auch unter dem Abschnitt "Wichtig": "Es ist auch geplant, dass alle bisherigen Heft-Abonnenten Zugriff auf die Digitalausgaben von PC Games bekommen. In den kommenden Tagen und Wochen sollen hier die entsprechenden Weichen gestellt werden, damit die bestehenden Print-Abonnenten Zugriff auf diesen Service bekommen. Wer bisher ein Kombiabonnement besitzt, bekommt in Zukunft den Service ebenfalls ohne Aufpreis! Wir bitten um etwas Geduld, bis unser Dienstleister die notwendigen Änderungen vorgenommen hat."
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! :top:
Ja das habe ich gelesen, musste dennoch nachfragen. Hab ich doch in letzter Zeit mit dem Gedanken gespielt das Heft zu kündigen... Ja tut mir leid. :-D
Jetzt werde ich mir das nochmal etwas genauer anschauen. :)
 
wichtigste frage in diesen tagen: wie saugfähig ist das pcgames-papier und verursacht die druckerfarbe pickel? danke im voraus!

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
 
Danke! :top:
Ja das habe ich gelesen, musste dennoch nachfragen. Hab ich doch in letzter Zeit mit dem Gedanken gespielt das Heft zu kündigen... Ja tut mir leid. :-D
Jetzt werde ich mir das nochmal etwas genauer anschauen. :)


Bin auch am überlegen, mein Abo zu kündigen. Auch wenn das Angebot gut ist (werbefreie pcgames Seite im Abo inklusive). Meine Überlegung ist aber, dass ich nicht mehr die Zielgruppe eines Spielemagazins mehr bin.
Mich interessieren die Previews fast nie, zumal dann über bestimmte Spiele alle paar Monate Seitenlang berichtet wird. Dafür ist dann der Platz für Tests, meiner Meinung nach, zu schmal bemessen (und dann oft Spiele (und Genres), welche mich nicht so sehr interessieren).
Auch wenn ich ab und an mal z.B. ein 3D Shooter zocke, bin ich doch eher ein core Spieler und Spiele, die ich mag, erscheinen wohl nicht mehr so oft, um regelmäßig Magazine zu füllen. Und manchmal werden diese dann auch nicht einmal getestet, weil eine xte Reportage über ein bevorstehendes "AAA" Spiel wichtiger zu sein scheint :(
 
Alle Monatsausgaben, bedeutet das, dass man alle Hefte seit der Ausgabe 10/92 bis zur heutigen Ausgabe im digitalen Archiv lesen kann? Als Neuabonnent und als längjähriger Abonnent der Printausgabe?
 
Alle Monatsausgaben, bedeutet das, dass man alle Hefte seit der Ausgabe 10/92 bis zur heutigen Ausgabe im digitalen Archiv lesen kann? Als Neuabonnent und als längjähriger Abonnent der Printausgabe?
Rückwirkend glaube ich nicht. Von den uralten Ausgaben hat es nur ne Handvoll ins Archiv geschafft. [emoji19]

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Es ist auch geplant, dass alle bisherigen Heft-Abonnenten Zugriff auf die Digitalausgaben von PC Games bekommen. In den kommenden Tagen und Wochen sollen hier die entsprechenden Weichen gestellt werden, damit die bestehenden Print-Abonnenten Zugriff auf diesen Service bekommen.

:top:

Bin schon ewig Abonnent. Digitalzugriff fand ich zwar immer interessant, aber nicht interessant genug als Extra. ;)
Die zweitcoolste Idee nach dem werbefreien Seitenbesuch. =)
 
Glückwunsch, ihr habt mich als Abonnent wieder zurück bekommen! Die Werbefreie Seite war dann ausschlaggebend ;)
 
Sehr gutes Angebot und top, das ihr es auch uns Bestandskunden zugänglich macht!
 
Wir haben aktuell ein Problem im Shop. Das Angebot wird nicht angezeigt. Wir sind dran....
 
Könntet ihr eure Onlinewerbung nicht etwas überarbeiten? Ich meine, Filme, Autos, PCs alles nachvollziehbar, aber Bier? He, hier tummeln sich viele Kinder die noch unter 16 JAhren sind, da muss man Alkohol nicht extra bewerben!
 
Hallo,

das ist ja eine gute Nachricht.

Wird man als Bestands-Abonnent etwas tun müssen oder wird das zu gegebener Zeit automatisch umgestellt? Aktuell habe ich ein Print-Abo und ein separates Digital-Abo (separat da zu einem späteren Zeitpunkt abgeschlossen als das Print-Abo).
 
Wir haben einen externen Vermarkter und keinen Einblick, welche Werbung welcher Zielgruppe ausgespielt wird. Ich kann das aber als Feedback weitergeben.
 
Hallo,

das ist ja eine gute Nachricht.

Wird man als Bestands-Abonnent etwas tun müssen oder wird das zu gegebener Zeit automatisch umgestellt? Aktuell habe ich ein Print-Abo und ein separates Digital-Abo (separat da zu einem späteren Zeitpunkt abgeschlossen als das Print-Abo).

Im besten Fall natürlich ohne dein Zutun. Ich rede mit unserem Vertrieb und halte dich auf dem Laufenden.
 
Kurze OffTopic Frage. Was bringt es mir/euch wenn ich hier meine Hardwaredaten hochlade?
 
Kurze OffTopic Frage. Was bringt es mir/euch wenn ich hier meine Hardwaredaten hochlade?

wird offenbar zu werbezwecken genutzt. die persönliche specs-seite ist mit dem pcgh-preisvergleich verknüpft (warum auch immer hier jetzt plötzlich die seiten-trennung wieder aufgehoben wird. aber das ist vermutlich ein thema für sich. ;) )
 
wird offenbar zu werbezwecken genutzt. die persönliche specs-seite ist mit dem pcgh-preisvergleich verknüpft (warum auch immer hier jetzt plötzlich die seiten-trennung wieder aufgehoben wird. aber das ist vermutlich ein thema für sich. ;) )

Danke.
 
Zurück