• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch günstiger kaufen: Deal zum Lite-Modell bei Lidl - Angebot wieder verfügbar

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.825
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch günstiger kaufen: Deal zum Lite-Modell bei Lidl - Angebot wieder verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch günstiger kaufen: Deal zum Lite-Modell bei Lidl - Angebot wieder verfügbar
 
Frage mich, wie gut sich das Ding verkauft? Die nette Idee bei der Switch war doch Konsole und Handheld in einem zu haben und dann kommt Nintendo noch mit dieser abgespeckten Version die dann doch nur wieder ein reiner Handheld ist.
 
Frage mich, wie gut sich das Ding verkauft? Die nette Idee bei der Switch war doch Konsole und Handheld in einem zu haben und dann kommt Nintendo noch mit dieser abgespeckten Version die dann doch nur wieder ein reiner Handheld ist.
Die wird sich gut verkaufen, weil viele das Teil zu Hause gar nicht am Tv nutzen. Der (3)DS war ja auch ein Kassenschlager im Gegensatz zur Wii U.
 
Frage mich, wie gut sich das Ding verkauft? Die nette Idee bei der Switch war doch Konsole und Handheld in einem zu haben und dann kommt Nintendo noch mit dieser abgespeckten Version die dann doch nur wieder ein reiner Handheld ist.
Für diejenigen, die sich (vorwiegend) einen Handheld wünschen und/oder primär unterwegs spielen wollen, kann ich mir die Lite schon vorstellen, denn die normale Switch ist ein ordentlicher Trumm und wenn man sie noch in einem Etui hat, ein echter Platzfresser.
 
Frage mich, wie gut sich das Ding verkauft? Die nette Idee bei der Switch war doch Konsole und Handheld in einem zu haben und dann kommt Nintendo noch mit dieser abgespeckten Version die dann doch nur wieder ein reiner Handheld ist.

Neue offizielle Geschäftszahlen veröffentlicht Nintendo Ende April. Bis 31. Dezember 2019 hat Nintendo aber, soweit ich mich noch recht entsinne, bereits etwas mehr als 5 Millionen Switch-Lite-Geräte verkauft. Also ja, läuft sehr erfolgreich. Die Lite ist ja erst Ende September 2019 erschienen.
 
Zurück