• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft verschenkt einen Monat lang mehrere Spiele

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft verschenkt einen Monat lang mehrere Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ubisoft verschenkt einen Monat lang mehrere Spiele
 
Rayman Legends... *Zungeschnalz*

Bis heute das Beste in Sachen Jump'n Ein das mir unter die Finger gekommen ist. Was würde ich nicht alles für nen Nachfolger geben.

Auf jeden Fall: Unvedingt Schnappen. :top:

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Sehr nett, hatte mit Rayman noch nie was zu tun, werde das gerne mal antesten :)
 
Blöde Frage mal: Über Uplay steht nur die PC-Version zur Verfügung, richtig?
 
Ich auch. Konnte mit J&R zwar nie etwas anfangen, aber das Spiel hat ja ganz gut Kritiken, also mal antesten.
 
Wow en 7 Jahre altes 4 Euro spiel umsonst da muss Ubisoft aufpassen nicht das pleite geht , demnächst bestimmt irgendein genauso altes AC .
Aber geschenktem Gaul ...
 
Wow en 7 Jahre altes 4 Euro spiel umsonst da muss Ubisoft aufpassen nicht das pleite geht , demnächst bestimmt irgendein genauso altes AC .
Aber geschenktem Gaul ...

Deine Reaktion ist mehr als weniger nicht nachzuvollziehen.
Das Spiel ist echt gut, auf Steam kostet Rayman Legends jedenfalls regulär 20€ und es ist der neuste Teil der Serie und durch seine hochauflösenden 2D Grafiken zeitlos.
Und das wichtigste, es ist eins der besseren Spiele von UbiSoft. Was genau macht es dann aus, dass es vor 7 Jahren erschienen ist?

Geh doch mal zum Bäcker und frag ob sie Dir mal ein paar Croissants schenken? Mal sehen wie die reagieren. :P
Und falls Du es nicht weißt, AC: Black Flag wurde ebenfalls schon einmal verschenkt, das wohl mit Abstand beste AC der Reihe. Du kannst Deine Hochnäsigkeit also wieder einpacken. ;)

Zudem kann ich mir vorstellen dass sie noch AC: Origins verschenken werden, aber ich halte das für eins der schlechtesten Teile der Serie. Selten so ein blödes Spiel gesehen und ja meine Meinung. :P
 
Deine Reaktion ist mehr als weniger nicht nachzuvollziehen.
Das Spiel ist echt gut, auf Steam kostet Rayman Legends jedenfalls regulär 20€ und es ist der neuste Teil der Serie und durch seine hochauflösenden 2D Grafiken zeitlos.
Und das wichtigste, es ist eins der besseren Spiele von UbiSoft. Was genau macht es dann aus, dass es vor 7 Jahren erschienen ist?

Geh doch mal zum Bäcker und frag ob sie Dir mal ein paar Croissants schenken? Mal sehen wie die reagieren. :P
Und falls Du es nicht weißt, AC: Black Flag wurde ebenfalls schon einmal verschenkt, das wohl mit Abstand beste AC der Reihe. Du kannst Deine Hochnäsigkeit also wieder einpacken. ;)

Zudem kann ich mir vorstellen dass sie noch AC: Origins verschenken werden, aber ich halte das für eins der schlechtesten Teile der Serie. Selten so ein blödes Spiel gesehen und ja meine Meinung. :P

Meinste der Bäcker hat noch ein 7 Jahre altes Croissant rumliegen ?
ka was das mit Hochnässigkeit zu tun hat finds nur immer wieder so albern das so Konzern der genug Geld hat nur so altes und schlechtes AC Origin zeug verschenkt . Man könnte sich auch mal was innovatives einfallen lassen .
Was nützt denen das die die Spiele schon haben, zb wie wärs wenn Ubi mal mehreres anbietet mit ner Auswahl , is halt dumm das immer nur bestimmte was bekommen im Endefekt und die die das alles schon haben gehen leer aus Juhe Geilo.
 
Meinste der Bäcker hat noch ein 7 Jahre altes Croissant rumliegen ?
ka was das mit Hochnässigkeit zu tun hat finds nur immer wieder so albern das so Konzern der genug Geld hat nur so altes und schlechtes AC Origin zeug verschenkt . Man könnte sich auch mal was innovatives einfallen lassen .
Was nützt denen das die die Spiele schon haben, zb wie wärs wenn Ubi mal mehreres anbietet mit ner Auswahl , is halt dumm das immer nur bestimmte was bekommen im Endefekt und die die das alles schon haben gehen leer aus Juhe Geilo.

Software wird halt nicht schlecht nach ein paar Tagen, im Gegensatz zu Gebäck .. :rolleyes:

Ja, schon echt kacke, wenn Konzerne Sachen verschenken, die man schon hat - eigentlich müssten sie ja gar nix verschenken.
Man könnte ja auch einfach den anderen mal was gönnen bzw. sich für jemand anderen freuen, wenn mans selber schon hat - aber scheint heutzutage halt aus der Mode zu sein ...
 
Ist es nicht sogar so, dass bei diesem sogar die Level des Vorgängers in überarbeiteter Form dabei waren?

Jedenfalls waren die beiden letzten Rayman Spiele (Origins & Legends) echt super Spiele. Wer so Jump'n'Runs mag, der wird es lieben.
Hat auch einen lokalen - glaub 4 Spieler - Modus, kann man also an einem PC mit mehreren Spielen.

Weiß nicht ob das Remote Play auf Steam auch mit "fremden Spielen" geht, sonst könnten es die Leute dann auch da online zocken.

Finde das sehr gut, dass sie Spiele verschenken, leider hab ich nur so gut wie alles von Ubisoft :P Fänds cool, wenn sie da auch weiteres auf gog bringen würden.
 
Software wird halt nicht schlecht nach ein paar Tagen, im Gegensatz zu Gebäck .. :rolleyes:

Ja, schon echt kacke, wenn Konzerne Sachen verschenken, die man schon hat - eigentlich müssten sie ja gar nix verschenken.
Man könnte ja auch einfach den anderen mal was gönnen bzw. sich für jemand anderen freuen, wenn mans selber schon hat - aber scheint heutzutage halt aus der Mode zu sein ...

Also die die am meisten Geld ausgeben bekommen halt nichts als Geschenk jo naja wenn ihr so denkt kann man nix machen . Und wieso tun alle so als ob se was besseres wären , tu doch nich so als ob du immer an andere denkst und nu anderen alles gönnst glaubt eh keiner.
Und ausserdem ka was das damit zu tun hat , jeder freut sich mal übern Geschenk nur wenn man nie eins bekommt weil man es schon hat naja . Da is mein gleich ein Assi oder sonstwas nur weil welche so tun als obse Heilige wären .
 
Einstellungssache .. wieso soll ich anderen immer um etwas neidig sein? Ganz egal, um was es geht - dann wäre ich eh die ganze Zeit nur mies drauf ..

Wenn ich ein kostenloses Spiel schon habe, hatte ich eh schon meinen Spaß damit. Ja, ich habe Geld dafür ausgegeben - na und? Ist halt ein Hobby und Hobbies kosten Geld.

Bin mir sicher, du hast auch schon das eine oder andere kostenlose Spiel abgreifen können - nur wirst dich da halt nicht aufgeregt haben oder?



Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Rayman Legends hab ich schon. Aber für die die das Spiel noch nicht haben/hatten finde ich die Aktion super. Mal sehen was als nächstes kommt.
 
Meinste der Bäcker hat noch ein 7 Jahre altes Croissant rumliegen ?
ka was das mit Hochnässigkeit zu tun hat finds nur immer wieder so albern das so Konzern der genug Geld hat nur so altes und schlechtes AC Origin zeug verschenkt . Man könnte sich auch mal was innovatives einfallen lassen .
Was nützt denen das die die Spiele schon haben, zb wie wärs wenn Ubi mal mehreres anbietet mit ner Auswahl , is halt dumm das immer nur bestimmte was bekommen im Endefekt und die die das alles schon haben gehen leer aus Juhe Geilo.

Naja, UbiSoft würde ich nicht als Konzern beschreiben, der genug Geld hat. Gerade bei einer so unstabilen Sache wir Computerspiele braucht man ein dickes Polster. Ein zwei Flops und Du stehst vor einer Insolvenz. Und ein wenig wollen sich schon die Probleme bei UbiSoft Spiele damit erklären, dass sie eben nicht so ein dickes Polster haben. Sie gehen oft flach und einfach auf Nummer sicher.
Ein dickes Polster hat da eher Activision und hast Du diesen Konzern jemals Spiele verschenken sehen? Im Gegenteil, die verlangen für ein uraltes immergleiches Call of Duty tatsächlich noch 20€ und mehr. Und da sind oft nicht einmal die schweine teuren DLCs enthalten. Dabei könnten die locker den nächsten Teil kostenlos anbieten und es würde sie wohl kaum jucken, naja bis auf die Aktionäre vlt.

Und Ubisoft bietet doch noch mehr an. Davor war es Child of Light und die Tage kommen weitere Spiele. Ich weiß beim besten Willen nicht, wie man sich zur Zeit da noch beschweren kann. Es werden an allen Ecken Spiele verschenkt und oft eben auch sehr gute. Zusätzlich gibt es überall teils extreme Rabatte. Letzte Woche konntest Du bei Gog zusätzlich zu den Rabatten bei Mehrfachauswahl quasie Gratisspiele bekommen und zwar nach Deiner Wahl. Es gab glaube ich 10 Paket mit jeweils Dutzenden von Spielen.

Früher gab es das einfach nicht. Da hast Du 50€ auf den Tresen gehauen oder Du konntest sehen dass Du Land gewinnst. Gratisspiele? Der Händler hätte Dich für verrückt erklärt.

So und nun stehst Du beim Bäcker, der seit 4 Uhr wach ist und für Dich Brötchen backt und bietet Dir ein kostenloses Brötchen an und Du sagst: Nur ein Brötchen? Ich will aber ein Körnercroissant, Ihnen geht es doch gut, sonst hätten sie ja diesen Laden ja nicht.
Egal welche Bezeichnung einem dazu einfällt, es bleibt schon irgendwie unangemessen, oder?
 
Zurück