1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    1
    Jetzt ist Deine Meinung zu Intellivision Amico: VIP-Vorbestellungen ab 19 Uhr - Konsole nun mit sechs vorinstallierten Spielen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Intellivision Amico: VIP-Vorbestellungen ab 19 Uhr - Konsole nun mit sechs vorinstallierten Spielen

  2. #2
    Avatar von DennisReisdorf
    Registriert seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    2.087
    Nein.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chroom
    Registriert seit
    16.10.2014
    Ort
    Völkermarkt(Aut)
    Beiträge
    867
    Wer soll den diesen Mist kaufen?
    Aber bei den Spielebeschreibungen oben musste ich lachen. Thx
    ​46

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von xdave78
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    1.448
    Mich würde nach wie vor interessieren, wie die Controller eingesetzt werden bzw. ob sie einen Mehrwert bringen. Leider hab ich dazu keinerlei Videos gefunden bisher.
    Das Konzept find ich schon cool. Ist natürlich nur was mit Freunden, die man auch auf die Couch einladen kann. Hat ja in diesen Zeiten niemand mehr
    Mieten Sie diese Fläche JETZT, um Ihre völlig veraltete Hardware zur Schau zu stellen!

  5. #5
    Web Developer
    Avatar von TobiasHartlehnert
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    108
    Homepage
    gamesaktuell...
    Zitat Zitat von xdave78 Beitrag anzeigen
    Mich würde nach wie vor interessieren, wie die Controller eingesetzt werden bzw. ob sie einen Mehrwert bringen. Leider hab ich dazu keinerlei Videos gefunden bisher.
    Das Video im Artikel zeigt ab 1:48 eine Einsatzmöglichkeit.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von fud1974
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    1.479
    >>Intellivision Amico wird die erste Konsole der Geschichte sein, die mit vorinstallierten Spielen von deutschen Studios weltweit eingeführt wird.

    Jo, hab ich doch gesagt.. da wurden einige Titel meines Wissens einige aus den bayrischen Fördermitteln finanziert...

    Und mit Hans Ippisch ist ja eine ehemalige Computec Größe bei Intellivsion ganz oben dabei.

    Puh. Nun ja, hoffentlich geht sich das für alle Beteiligten gut aus.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.364
    Irgendwie ist dieses Teil völlig an mir vorbei gegangen. Bitte um Kurzfassung darüber was das überhaupt für ein Ding ist und was es so "besonders" macht.

    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von fud1974
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    1.479
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist dieses Teil völlig an mir vorbei gegangen. Bitte um Kurzfassung darüber was das überhaupt für ein Ding ist und was es so "besonders" macht.

    Schwerpunkt wohl auf Couch-Gaming.. nicht wirklich eine Retro-Konsole, die Klassiker sind wohl eher "Re-Imagined" sozusagen, Zielgruppe.. tja, irgendwie Leute die was zusammen spielen wollen, wo die alten Spiel-Prinzipien auch noch Spaß machen,
    aber nicht so viel ausgeben..

    Ich überlege schon seit Monaten ob es dafür wirklich eine Zielgruppe gibt.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falconer75
    Registriert seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    265
    Blog-Einträge
    6
    Habe gestern noch gedacht, wie sich die aktuelle Lage wohl auf den Amico-Release auswirkt. Hat der Hans wohl gespürt... Die PM trägt sowas von seine Handschrift. Groß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •