1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    28
    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Picard - Kehrt dieser Charakter in Season 2 zurück? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Trek: Picard - Kehrt dieser Charakter in Season 2 zurück?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pherim
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    600
    Staffel 1 war doch schon seine Rückkehr von den Toten, bei Nemesis hatten sie ja mit B-4 noch eine Hintertür offen gelassen, aber ich denke, diesmal ist es wirklich endgültig. Und was Lore angeht: Da bestünde ja das gleiche Problem mit Brent Spiners Alter. Denke also auch eher nicht, dass da noch was kommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •