1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    28
    Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Microsoft erklärt das ungewöhnliche Design der Konsole gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Xbox Series X: Microsoft erklärt das ungewöhnliche Design der Konsole

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    799
    Sieht trotzdem hässlich aus.

  3. #3
    Benutzer

    Registriert seit
    30.03.2004
    Ort
    Teltow
    Beiträge
    52
    Ansichtssache. Mir gefällt sie.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.749
    Also technisch genau das, was ich vor nem Monat vermutet hatte, ein "Kühlturm" ähnlich dem von Apple Mac Pro 2013.

    https://forum.pcgames.de/kommentare-...l#post10291488

  5. #5

    Registriert seit
    02.04.2020
    Beiträge
    1
    Das Design ist mega, ich sehe die Problematik im Massenmarkt, wo sollen sich die Leute den Kühlo hinstellen?

  6. #6
    frothungt
    Gast
    Zitat Zitat von Highruz Beitrag anzeigen
    Das Design ist mega, ich sehe die Problematik im Massenmarkt, wo sollen sich die Leute den Kühlo hinstellen?
    Naja, da wo auch die Boxen, der Sub und Co. rumstehen. Am Boden oder hinter dem Tv z.B. Würde jetzt bei keinem meiner Freunde, Bekannten, oder Familienmitglieder ein Problem darstellen. Außerdem schreit das Teil nicht ais allen Poren "Hall, ich bin ein Spielzeug" und passt ganz gut überall hin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •