• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Picard - Zusammenfassung und Fazit der letzten Folge

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Picard - Zusammenfassung und Fazit der letzten Folge gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Picard - Zusammenfassung und Fazit der letzten Folge
 
Mäßige erste Staffel. Wie so oft, bei ersten Staffeln. Ich finde sie hätten alle alten Charaktere mal an die Neuzeit angleichen können. Seven-of-Nine mit ihrem billigen 90er Jahre Kaugummi Automat Implantat... und die freakige Oooh hat einfach nur doofe Ohren und ne mega uncoole Sonnenbrille. Ich lach mich weg.

Jetzt wo Picard kein Mensch mehr ist, könnte die Serie tatsächlich Fahrt aufnehmen. Allerdings ist der Schauspieler schon über 70 und beschränkt sich daher nur auf das Stellen von essenziellen Fragen, Rummotzen, sowie ein wenig Philosophieren.
 
"Lebt Narissa noch? In Folge acht wurde sie von den Borg überwältigt. Wir finden sie in Folge zehn aber relativ unversehrt wieder. Was haben die Borg mit ihr gemacht?"

Sie hat sich wegteleportiert, Habt ihr die Serie überhaupt gesehen ? Sieht man doch ganz deutlich !!!
 
Ich habe auch das gefühl sie haben es nicht wirklich gesehen
bei den ganzen fehlern die in den recaps waren
und narissa wurde nicht von borg gefangen sondern von ehmaligen die borg wurden alle ins all geblasen
ich mein wenn ihr sowas schon macht dann macht es ordentlich oder am besten garnicht
 
"Dennoch ist Picard eine spannende Serie, die zeigt, wie ein gutes, modernes Star Trek aussieht. Gerne mehr davon."

Ich kann dem gar nicht genug widersprechen.
 
Man hätte Folge 10 bei ungefähr 45 Minuten endeln lassen sollen.
 
Zurück