• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bleeding Edge im Test: Was kann der Overwatch-Konkurrent der Hellblade-Macher?

Mitglied seit
02.03.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bleeding Edge im Test: Was kann der Overwatch-Konkurrent der Hellblade-Macher? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bleeding Edge im Test: Was kann der Overwatch-Konkurrent der Hellblade-Macher?
 
War fast zu erwarten, aber trotzdem die richtige Entscheidung von MS ein fast fertiges Spiel nicht noch zu stioppen, nur weil sie das Studio gekauft haben.
 
Habe absoluten Mittelmaß erwartet und so ist es auch gekommen. Nur wer spielt das? Massen von Menschen sicherlich nicht.

Aber hey, jetzt haben sie ihren Traum verwirklicht und endlich ein Online Spiel raus gebracht, yay. Darauf hat die Welt gewartet... Schuster bleib doch bitte bei deinem leisten. Steckt lieber das Personal in eure genialen Singleplayer Spiele.
 
Das Spiel ist eh jetzt schon tot. Aktuell spielen nicht mal 600 Leute und ein all time peak von 828 ist ein schlechter Scherz. Eventuell können die Entwickler noch etwas Geld machen wenn sie es in den nächsten Tagen auf f2p umstellen. Ansonsten war mir rein vom zuschauen schon klar, dass das Spiel nichts werden wird. Selbst die Fernkämpfer haben ja wohl autoaim und treffen jeden Schuss. Man muss also weder als Fern noch als Nahkämpfer irgendwas können. Ich kann nicht verstehen wie man ein Spiel mit derart wenig Tiefe releasen kann. Man möchte als Spieler doch ein bisschen gefordert werden.
 
Bei solchen Spielen frag ich mir immer was sich die Entwickler dabei gedacht haben, dass sie damit Erfolg haben können?
Mit dem Grafikdesign könnte ich noch leben, aber das Design der Helden find ich richtig sch... schlecht.
 
Warum sollte ich das spielen, wenn es doch schon Overwatch gibt?
 
Warum sollte ich das spielen, wenn es doch schon Overwatch gibt?

So sieht es aus. Wer gegen Blizzard antritt, egal gegen welches Spiel muss es zumindest Gleich/Ebenbürtig machen, ansonsten läuft doch keiner woanders hin, warum auch. Und dann in so einem Genre und reinem MP Spiel ohne Ranglisten/Liga anzutreten ist schon eher frech, oder Ahnungslosigkeit?
 
Das Spiel wirkt eher wie eine Beschäftigungs-Arbeit.
Sprich, während Team A an Hellblade 2 arbeitet, musste man Team B irgendeinen Auftrag geben, damit sie nicht nur Däumchen drehen.
 
Das Spiel wirkt eher wie eine Beschäftigungs-Arbeit.
Sprich, während Team A an Hellblade 2 arbeitet, musste man Team B irgendeinen Auftrag geben, damit sie nicht nur Däumchen drehen.
Dacht ich mir auch so. Da ist man von Ninja Theory anderes und besseres gewohnt. Nämlich gute Singleplayer Action Games. Dabei sollten sie auch bleiben.
 
Zurück