• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Splash Damage: Macher von Gears Tactics arbeiten an Stadia-Exklusiv-Spiel

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.348
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Splash Damage: Macher von Gears Tactics arbeiten an Stadia-Exklusiv-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Splash Damage: Macher von Gears Tactics arbeiten an Stadia-Exklusiv-Spiel
 
Damit ist dann Splash Damage Geschichte für mich.
Ich habe keinen Bock darauf, das es wird wie in der TV / Streaming Industrie. Fußball komplett braucht man, Sky, EuroPlayer, Dazn. Will ich eine Serie schauen braucht man Anbieter X, für die andere Serie wieder Anbieter Y.
Sprich man darf für zig Anbieter zahlen, weil ja jeder seine Exclusivität haben will.

Und alle sprachen davon (Filmindustrie) es ist ein besserer Service für die Kunden. Nein inzwischen war es früher besser, wo egal welche Videothek, die Filme hatte ohne Exclusivität. Man musste halt nuir mal seinen faulen Hintern hoch bewegen...
 
Damit ist dann Splash Damage Geschichte für mich.

Für mich nicht. Gears Tactics kauf ich trotzdem. Und wenn man auf ein Stadia-Game keinen Bock hat, lässt mans halt. Durch unser Kaufverhalten können wir denen ja zum Glück sehr schön zeigen was wir wollen und was nicht.
 
Damit ist dann Splash Damage Geschichte für mich.
Splash Damage hat hintereinander Flops entwickelt.
Die brauchen die Auftragsarbeit einfach.
Ich schreibe das Team deshalb nicht ab. Die sind hochtalentiert, werden und müssen aber vermutlich mehr Richtung Mainstream gehen.
Mittelfristig werden sie sich vermutlich kaufen lassen, wie so ziemlich alle unabhängigen Studios der letzten Zeit.
 
Man stellt sich schon die Frage, wie viel Geld google in Stadia stecken wil und wird. Bisher meine ich, noch nichts davon gehört zu haben, dass die Nutzerzahlen großartig sind.
 
Zurück