• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioware arbeitet an neuem Spiel für bekannte Marke

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioware arbeitet an neuem Spiel für bekannte Marke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bioware arbeitet an neuem Spiel für bekannte Marke
 
Bioware soll lieber die gesamte Kraft in einen guten SP stecken. ME braucht keinen MP. :( :(

Wann begreifen die Firmen das endlich daß MP kein Allheilmittel ist.

Multiplayer in Mass Effect war ja schon ganz "nett", ich fand es sogar großartig mit einem Krogan Dauerheadbutts zu verteilen und mit dem Hammer die Gegner in den Boden zu stampfen...aber lange konnte mich das nicht fesseln.
Ich habe die Befürchtung, daß sie unbedingt einen weiteren Flop rausbringen wollen...
 
Bioware soll lieber die gesamte Kraft in einen guten SP stecken. ME braucht keinen MP. :( :(

Wann begreifen die Firmen das endlich daß MP kein Allheilmittel ist.

Sie begreifen es leider meistens zuspät. Dragen Age Origin, Mass Effect alles leider nicht mehr wahr. Man kann nicht glauben wie eine Firma ihre eigenen Spielerfolge nicht versteht. Einfach nochmal wie DAO und M1-2.... wird nur nie passieren :(
 
Ich hoffe wie immer, dass sich Bioware nicht űbernimmt. Dragon Age Inquisition und Mass Effect Andromeda leideten unter dem, dass man viel zu viel Wert auf die Größe legte. Bioware schaffte bei beiden Spielen keine saubere Arbeit. Lieber kleinere Spielwelten, dafür lebendiger, die Quests packend inszeniert und gut spielbar.
 
Bioware sollte auch an der eigenen Marke arbeiten. Bei deren Projekten aus den letzten Jahren hab ich wenig Vertrauen in zukünftige Projekte, selbst wenn sie heute ein klassisches RPG im Star Wars oder Dragon Age Universum ankündigen würden. Die müssen erstmal wieder beweisen, dass sie es noch können.
 
Bioware will es wohl nicht verstehen. Ihre großen Serien waren so gut, weil es tolle SINGLE-Player-Spiele waren. Der Mulitplayer-Part war nett, aber mit Sicherheit nicht der Grund, warum ich mir ein Mass Effect kaufe. Und jetzt suchen sie einen Entwickler für eine der großen Marken mit Fachwissen im Multiplayerspielen...
 
Zurück