1. #1

    Registriert seit
    24.07.2017
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Avalanche Studios: Neuer Firmenname und Teaser für neues Spiel gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Avalanche Studios: Neuer Firmenname und Teaser für neues Spiel

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    8.723
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Just Cause 5 wünsch ich mir, da es quasi die Reihe zuende führen kann, dass die Story weitergeht und zwar Richtung Finalkonfrontation hat man ja am Ende von Teil 4 und den Story-DLCs (speziell dem letzten) gesehen.

    Aber dieses mal bitte mehr Zeit reinstecken. Teil 4 war technisch Teil 3 unterlegen, das kann/darf eigentlich nicht sein. Vor allem die Cut-Scenes waren in furchtbarer Qualität

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Davki90
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    665
    Interessanter Teaser. Hoffentlich kein Battle-Royale Shooter, da gibt es schon mehr als genug. Generation Zero war nicht wirklich der Brüller. Vielleicht kriegen sie ihr neues Spiel besser hin.

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    8.723
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Zitat Zitat von Davki90 Beitrag anzeigen
    Interessanter Teaser. Hoffentlich kein Battle-Royale Shooter, da gibt es schon mehr als genug. Generation Zero war nicht wirklich der Brüller. Vielleicht kriegen sie ihr neues Spiel besser hin.
    Generation Zero wird ja gerade überarbeitet. Fand es eigentlich von der Atmosphäre ganz cool.

    Ein neues Hunter für Next-Gen könnte ich mir auch vorstellen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •