• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Walking Dead: Letzte Folgen ohne deutsche Synchro

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: Letzte Folgen ohne deutsche Synchro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Walking Dead: Letzte Folgen ohne deutsche Synchro
 
Warum spart man sich nicht einfach die Ausstrahlung und bringt die deutschen Folgen dann halt erst in ein paar Wochen/Monaten, dafür aber synchronisiert?
 
Naja gibt noch genug Fans die weiterschauen wollen so wie mich,
zu befürchten ist noch das die letzte Folge noch gar nicht fertig ist
und das Staffelfinale später kommt.
 
Ich fand die aktuelle Staffel recht gut - auch wenn es wieder zu viele Aktionen gab wo man sich die Hand vor den Kopf gehauen hat. Sie haben einen auf GoT Staffel 8 gemacht. Warum erwarte ich eine große Anzahl an Feinden VOR meinen Mauern, anstatt dahinter? Und warum sind die Wälle generell so mies gesichert? Gräben + angespitzte Pfähle, hätte da schon viel geholfen. Ach und dann lässt man einen Baum so stehen, das er auf die eigene Mauer fallen kann und dieser einreißt - dabei ist sonst um die Anlage alles gerodet (was ja auch Sinn macht).

Das ist halt das Problem von TWD - wenn die Leute nicht alle strunz dumm wären und aus ihren Fehler lernen könnte, dann wären sie deutlich sicherer --- ok und die Serie noch langweiliger als sie es eh schon manchmal ist ^^
 
Zurück