• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kostenloser Quarantäne-Content: Diese Spiele bekommt ihr aktuell gratis

David Benke

Freier Mitarbeiter
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
375
Reaktionspunkte
197
Jetzt ist Deine Meinung zu Kostenloser Quarantäne-Content: Diese Spiele bekommt ihr aktuell gratis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kostenloser Quarantäne-Content: Diese Spiele bekommt ihr aktuell gratis
 
Instant Gaming hat alles was ich brauche. Steam ist dagegen der teuerste Shop. Kostenloses Half Life... so öde langweilig und schlecht gemacht.
 
"The Council" ist nicht Gratis, sondern nur die erste Episode.
Für weitere Episoden zahlt man. Das ist jetzt keine Aktion, sondern öfters mal üblich bei Episodenspielen.
7,50€ für alle weiteren Episoden ist aber trotzdem ein guter Deal.

So steht es jedenfalls auf der Store Seite.
 
Kostenloses Half Life... so öde langweilig und schlecht gemacht.

Das ist deine Meinung zu Half-Life? Tut mir leid, aber du hast keine Ahnung.
Langweilig? Nein. Schlecht gemacht? Nach heutigen Maßstäben, ja.
Bedenke, der erste Teil kam 1998 raus, wo das Internet gerade in Deutschland AOL hieß und es sich noch nicht jeder leisten konnte.
Damals war die Grafik und die Erzählweise der Story wegweisend.
Aber da warst du offenbar noch in der Grundschule. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nöö eher noch in den Windeln wenn überhaupt. So wie er sich gibt ist er nicht mal volljährig.
 
Das ist deine Meinung zu Half-Life? Tut mir leid, aber du hast keine Ahnung.
Langweilig? Nein. Schlecht gemacht? Nach heutigen Maßstäben, ja.
Bedenke, der erste Teil kam 1998 raus, wo das Internet gerade in Deutschland AOL hieß und es sich noch nicht jeder leisten konnte.
Damals war die Grafik und die Erzählweise der Story wegweisend.
Aber da warst du offenbar noch in der Grundschule. :-D

Ich kann mich noch erinnern wie wir gestaunt haben, dass die NPC's die Köpfe drehen. Mein Kumpel hat sich extra für Half Life eine Voodoo 3000 gekauft... Das Spiel war wirklich alles andere als schlecht gemacht und langweilig! Alleine das "Intro", also die Bahnfahrt ist einfach legendär.
 
Zurück