• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gaming-Evergreens: Unsere Spieleempfehlungen für die Isolationszeit

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
440
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Gaming-Evergreens: Unsere Spieleempfehlungen für die Isolationszeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gaming-Evergreens: Unsere Spieleempfehlungen für die Isolationszeit
 
Spiele für die Isolationszeit: Unsere Redakteure verraten ihre Gaming-Evergreens
Keines aus der Total War Reihe die Damen und Herren?
Matti Sandqvist vielleicht?
Hatte ich fast erwartet, da Civilization (verständlicherweise) schon mehrfach erwähnt wurde.
Wenn Civilization die Mutter des "Just one more round" ist, dann ist für mich jedenfalls die Total War Reihe der Daddy. :-D
 
Ich hab mit der Eye of the Beholder Reihe wieder angefangen. spiele es allerdings mit guides... muss/darf ja noch arbeiten gehen

Danach kaufe ich mir wohl Langrisser 1+2
 
weil hier 3 mal civ 5+6 erwähnt wird - ich spiele immer noch lieber civ 4.
und das seit weit über 10 jahren gehe ich immer mal wieder eine runde an.

es gibt auch viele sehr gute mods die ich immer wieder mal anwerfe ...zb. die realism mod.

für mich ist civ 4 immer noch besser als 5+6 weil es nicht so langwierig ist. bei civ 5+6 passiert doch erstmal 3 h überhaupt nichts. man baut einfach vor sich hin
 
Zurück