• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Herr der Ringe: Autorin der Serie will Erwartungshaltung untergraben

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Herr der Ringe: Autorin der Serie will Erwartungshaltung untergraben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Herr der Ringe: Autorin der Serie will Erwartungshaltung untergraben
 
Schon bei den `Hobbit` - Filmen hat man gesehen, wie schwierig es sein kann, ein vergleichbares wow-Erlebnis zu den `Herr der Ringe` - Teilen zu erschaffen.
So lange Charaktere + Handlungstränge der Serie aber kein müder Abklatsch zum Bekannten sind und die Macher ein gutes Händchen bei den Schauspielern besitzen, bin ich guter Hoffnung auf weitere spannende Geschichten in Mittelerde.
 
Im ersten Satz ist sowohl Grammatik als auch das Verb falsch. Gemeint ist sicher so etwas wie "herunterschrauben" oder "senken". Es befinden sich noch weitere Grammatik Fehler im Text.
 
Im ersten Satz ist sowohl Grammatik als auch das Verb falsch. Gemeint ist sicher so etwas wie "herunterschrauben" oder "senken". Es befinden sich noch weitere Grammatik Fehler im Text.

das passiert halt, wenn man google die übersetzungsarbeit machen lässt...
 
Im ersten Satz ist sowohl Grammatik als auch das Verb falsch. Gemeint ist sicher so etwas wie "herunterschrauben" oder "senken". Es befinden sich noch weitere Grammatik Fehler im Text.
"Untergraben" ist vielleicht, hinsichtlich dessen Bedeutung, ein harsches Wort, aber völlig unpassend nun auch nicht.
 
Ich weise nur auf etwas hin - du machst oft nämlich genau das, was du anderen unterstellst.

Aber scheinst das halt irgendwie nicht zu sehen ..

Viel Spaß dir weiterhin, beim "in die Schublade stecken" ... deine Kritiken an diversen Posts könntest du nämlich auch sachlicher formulieren.

Aber sind halt immer nur die anderen, die jammern und lästern gell?

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
ich hab jetzt grad die ganze überflüssige Streiterei entfernt, jetzt fangt nicht nochmal damit an bitte %)
 
Zurück