• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Disney+: Start in Deutschland, Telekom bestätigt Probleme

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.823
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Disney+: Start in Deutschland, Telekom bestätigt Probleme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Disney+: Start in Deutschland, Telekom bestätigt Probleme
 
Gibts bei dem Angebot eigentlich irgendeinen Haken? Oder kann ich als Telekom-Kunde einfach 6 Monate mitnehmen und dann kündigen?
 
Gibt es eigentlich sowas wie einen kostenlosen Probe-Monat wie ihn auch Netflix und Co. anbieten? Oder ist Disney dazu zu geizig?

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Hab heute ne Mail bekommen - 7 Tage kann man testen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Dann kann der Spaß ja losgehen :)
 
... und ich Depp warte noch auf meine Telekombestätigung! *grml* :pissed: :finger2:
 
Also ich hab mal die erste Folge Gargoyles angeschaut und irgendwie ist da die Musik an manchen Stellen fehlerhaft, so als ob ein VHS Recorder das Band ausleiert.
 
Sind die Inhalte bei Disney Plus auch in der Originalversion verfügbar?

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Zurück