• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Disney+ vor Freischaltung: App-Download zum Release - diese Geräte werden unterstützt

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Disney+ vor Freischaltung: App-Download zum Release - diese Geräte werden unterstützt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Disney+ vor Freischaltung: App-Download zum Release - diese Geräte werden unterstützt
 
Ist das ein Zufall? Ganz Europa befindet sich in Kürze in Quarantäne und "rein zufällig" startet der Streaming-Dienst Disney+ in Europa...

*Verschwörungstheorie*

:)
 
Äh ja ist es.
Der Termin wurde schon letzten November bekannt gegeben.

In China haben sie ja auch schon Ende Dezember angefangen mit der Behandlung .... *da-da-da-daaa* :-D

War gerade beim Arzt wegen trockenem Husten (vermutlich nur nen normaler viraler Infekt) und es war keiner im Wartezimmer ... man muss die kleinen schönen Dingen eben auch mal genießen *g*

OT: Mein Samsung ist zu alt denke ich mal (2014 oder so) - aber dann lohnt sich die PS4 endlich mal :-D

Woran erkenne ich denn ob mein Samsung ein tizen ist?

"Unterstützen" kann in diesem Kontext eigentlich nur bedeuten, dass sie eine App anbieten werden. Letzten Endes wird das aber die Zukunft zeigen. Folgende Samsung TVs werden demnach aller Voraussicht nach Disney+ in der einen oder anderen Form unterstützen:


QLED 2020
UHD TVs 2020
Eventuelle Lifestyle TVs 2020
QLED 2019
RU-Serie
The Frame 2019
The Serif 2019
QLED 2018
The Frame 2018
NU-Serie
QLED 2017
MU-Serie
K-Serie


Nach aktuellem Stand würden J-Serie und H-Serie also keine Disney+ Unterstützung mehr bekommen. Genausowenig wie ältere Samsung TVs ohne Tizen.
https://eu.community.samsung.com/t5/TV/Unterstützt-mein-Samsung-TV-Disney/td-p/1578532
 
Zurück