• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek Picard: Diese Star-Trek-Episoden müsst ihr kennen, um die Story zu verstehen

C

ChristianSchmid

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek Picard: Diese Star-Trek-Episoden müsst ihr kennen, um die Story zu verstehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek Picard: Diese Star-Trek-Episoden müsst ihr kennen, um die Story zu verstehen
 
Ohne So9 würde ich diesen Langweiler gar nicht mehr sehen wollen. Die bringt wenigstens Pfeffer in die ganze Sache rein und ist für mich das Highlight. Nicht zu oft da, aber immer mal wieder in Abschnitten, genau richtig.
Schade das
Hugh nicht mehr da ist da er von So9 Erlöst wurde und in ihren Armen starb. Fand ich sehr traurig.
Highligt dann, als So9 den Borgwürfel kurz Übernahm. Leider nicht so wie man dachte. Aber fand ich sehr sehr Cool.:]
Jetzt nimmt das ganze aber endlich Fahrt auf. Bin schon auf F 10 gespannt, wenn die Romulaner kommen, öhm ne kein Spoiler, weil Unwissende damit gar nichts anfangen können. Romulaner kommen ja immer mal vorbei.:-D
 
Star Trek Voyager - Das oberste Gesetz (engl. Prime Factors): Auf ihrem (geschätzt 70 Jahre langen) Weg nach Hause stösst die Voyager auf eine Spezies, die über die Technologie verfügt, sich bis zu 40'000 Lichtjahre teleportieren zu lassen. Für einmal sind es die Mitglieder der Föderation, die auf der falschen Seite einer "obersten Direktive" stehen und dadurch nicht an die gewünschte Technologie kommen.

Mit einer gewissen Genugtuung durfte ich in Star Trek Picard erfahren, dass die (doch recht unsympathischen, weil durch und durch verwöhnten) Sikarianer von den Borg assimiliert wurden. WIDERSTAND IST ZWECKLOS! :-D
 
Zurück