• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamestop bezeichnet sich als unverzichtbaren Betrieb, schließt nicht

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamestop bezeichnet sich als unverzichtbaren Betrieb, schließt nicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gamestop bezeichnet sich als unverzichtbaren Betrieb, schließt nicht
 
Da sieht man den Charakter der Führungsetage dieser Drecksfirma. Leid tuen mir da nur die Mitarbeiter, und das nicht nur wegen Corona.
 
Die Leute, die bei Gamestop überteuerte Gebrauchtspiele kaufen und für neue Games noch eine Disc-Versicherung abschließen, sind ganz bestimmt auch die mit dem meisten Toilettenpapier zuhause. Niemand braucht Gamestop, nicht mal in normalen Zeiten.
 
für Gamestop ist halt wie für Springer arbeiten
Etwas das man nicht mit gutem Gewissen vereinbaren kann weil man, selbst der Lowlevel Verkäufer, wissen sollte was das für ein Laden ist und wie die Geschäftspraktiken sind
Und so glaube wird keiner denen eine Tränen nachweinen wenn die Endlich verschwinden

Geht lieber in kleine Lokale Läden die keiner Kette angehören und vielleicht suchen muss, wenn man den Einzelhandel supporten will
Und wenn man die Spiele zu Geld machen will die man nicht mehr will: Wozu gibts Kleinanzeigen oder irgendwelche Flohmarkt Apps?
 
Woher weißt du wer Springen ist? Da du die Blätter nicht liest, was Urteilst du dann? Und was nimmst du dir das Recht raus die Arbeiter zu diskreditieren?
Hast du schon mal gearbeitet? Wenn ja, was machst du? Was hast du mal gelernt?
Öffne dich mal, oder gibt es da nichts, weswegen du so verbittert bist? Wer hat dir denn so weh getan? War es so schlimm? Wir sind Menschen die dir helfen könnten!
 
Die Leute, die bei Gamestop überteuerte Gebrauchtspiele kaufen und für neue Games noch eine Disc-Versicherung abschließen, sind ganz bestimmt auch die mit dem meisten Toilettenpapier zuhause. Niemand braucht Gamestop, nicht mal in normalen Zeiten.
Wobei man sagen muss, dass die 9,99er und Trade In Aktionen schon nicht schlecht waren, ebenso manche reduzierten Fanartikel wie Mario Tassen etc.

Aber im Großen und Ganzen konnte der Laden sich nur solange halten, weil haufenweise Leute ihre Spiele dort zu Dumpingpreisen verkaufen und dann wieder überteuerte Gebrauchtspiele kaufen. Ich habe da mal eine Frau einen DS mit vielen Spielen abgeben sehen, bei dem Angebot kamen mir die Tränen und sie hats trotzdem gemacht.
 
Woher weißt du wer Springen ist? Da du die Blätter nicht liest, was Urteilst du dann? Und was nimmst du dir das Recht raus die Arbeiter zu diskreditieren?
Hast du schon mal gearbeitet? Wenn ja, was machst du? Was hast du mal gelernt?
Öffne dich mal, oder gibt es da nichts, weswegen du so verbittert bist? Wer hat dir denn so weh getan? War es so schlimm? Wir sind Menschen die dir helfen könnten!

Schließe aus deinem Post viel eher ein getroffenes Ego als aus seinem.
Zumindest hat er brauchbare Vorschläge, während Deine Argumentation nur ihn als Person angreift. Wer braucht da eher Hilfe?
 
Eine Frechheit was sich die Firma rausnimmt. Zudem grenzt ihre Einschätzung an Größenwahn!
 
Geht lieber in kleine Lokale Läden die keiner Kette angehören und vielleicht suchen muss, wenn man den Einzelhandel supporten will

Und welcher von den "Ich kauf bei Keyseller xy, weil mir alles andere zu teuer ist" kauft bitte bei einem kleinen Händler, dessen Preise nicht an die großen Ketten ran kommen, da die Absatzmenge eine wesentlich geringere ist?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zurück