1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Corona bremst auch Marvel aus: Kinostart von Black Widow verschoben gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Corona bremst auch Marvel aus: Kinostart von Black Widow verschoben

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    16.09.2018
    Beiträge
    205
    Naja geht ja nicht anderst wenn die Kinos geschlossen sind oO

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.345
    Man muss halt das Beste aus der Situation machen:
    VoD-Streamen, Games, Gesellschaftsspiele, Heim-Sport, (e) Bücher, Sex... Ich wüsste genug Möglichkeiten falls ich das Haus nicht mehr verlassen dürfte. ^^

    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.714
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    VoD-Streamen
    Abwarten, in der Schweiz laufen ja sogar Pläne Streaming gezielt zu unterbinden bevor es dort zu Probleme kommt.
    https://www.techbook.de/entertainmen...ng-abschaltung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •