• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Activision Blizzard: Neuer Präsident und Chief Operating Officer bekannt gegeben

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision Blizzard: Neuer Präsident und Chief Operating Officer bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Activision Blizzard: Neuer Präsident und Chief Operating Officer bekannt gegeben
 
Hm, was hat man auf dem Posten eines Blizzard Presidenten und COO noch zu sagen, wenn die Beförderung davon eine Stelle als Lakei von Bobby Kotick darstellt?

Das Statement von Daniel Marione.. Alegre am Ende scheint auch eher an Investoren als Spieler gerichtet zu sein. Soviel unnötiges Geschwurbel auf einmal ohne Inhalt.

Ja gut, nix neues, die Urgesteine sind weg. Der Name bleibt. Und die Erinnerungen
 
Das Unternehmen verfügt nicht nur über zahlreiche, international beliebte Franchises,

Was haben sie denn (wenn man Blizzard man weg lässt) an aktiven Franchises außer COD? ... Soll ja ein Tony Hawks kommen und dann war da noch Spyro Remaster. Das wars oder?
 
Was haben sie denn (wenn man Blizzard man weg lässt) an aktiven Franchises außer COD? ... Soll ja ein Tony Hawks kommen und dann war da noch Spyro Remaster. Das wars oder?
Die Rechte an diversen anderen Marken werden sie vermutlich haben. Aber aktiv unterhalten sie in der Tat nur wenige Franchises.
 
Naja, mal wieder eine hirn.- und seelenbefreite Vorturnmarionette an die Spitze gehebelt. Lustig, wie eigentlich die Negativauslese uns hier im Westen an allerlei Stellen (Politik, Wissenschaft, Medien, Wirtschaft, Militär, Sicherheit usw.) vorgesetzt wird und kommuniziert, daß das eine Art Elite sei.

Ein guter Knecht wird er jedoch sein, für die größeren Fresser im Hintergrund, die auf unserem Buckel weiter Kohle machen wollen. Für uns Spieler wahrscheinlich weiterhin marginalisierte Massenkost ohne den Geschmack des einst genialen Blizzstudios.

Aber egal, der Laden ist eh abgeschrieben und die alten Spiele sind ja digital verewigt.
 
Was will man da jetzt erwarten...So eine Person wird nur zum maximieren des Gewinns angeheuert..Da könnte man auch nen Bäcker in den OP stellen und sagen "Mach mal".
 
Zurück