• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft reagiert auf E3-Absage, kündigt eigenes Online-Event an

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft reagiert auf E3-Absage, kündigt eigenes Online-Event an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft reagiert auf E3-Absage, kündigt eigenes Online-Event an
 
Da geht es schon los. Der erste große Teilnehmer macht seine eigene Show, aufgrund der E3 Absage. Sony war ja schon von Anfang an nicht dabei. Und Nintendo macht das seit glaube zwei Jahren so und da muss ich sagen, obwohl ich Nintendo ja mag, das "Event" von denen war zum größten Teil kacke langweilig. :-D

Mal sehen was Sony und Microsoft daraus machen und natürlich die anderen, wie Bethesda, UbiSoft und wie sie alle heißen.
 
Und nachdem sie gesehen haben wie einfach und günstig dies gegenüber eines sündteuren Messestandes ist werden wir in Zukunft nur noch solch online -gedöns sehen und Messen werden aussterben!
 
Und nachdem sie gesehen haben wie einfach und günstig dies gegenüber eines sündteuren Messestandes ist werden wir in Zukunft nur noch solch online -gedöns sehen und Messen werden aussterben!
Ja genau, gibt ja auch erst seit diesem Jahr Internet :rolleyes:
 
Da geht es schon los. Der erste große Teilnehmer macht seine eigene Show, aufgrund der E3 Absage. Sony war ja schon von Anfang an nicht dabei. Und Nintendo macht das seit glaube zwei Jahren so und da muss ich sagen, obwohl ich Nintendo ja mag, das "Event" von denen war zum größten Teil kacke langweilig. :-D

Mal sehen was Sony und Microsoft daraus machen und natürlich die anderen, wie Bethesda, UbiSoft und wie sie alle heißen.


Na was Bethesda daraus gemacht hat wissen wir ja nun zu gut. :) was für ein geiles Gaming Jahr :)
 
Zurück