• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Team 17 kündigt neues Worms an

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Team 17 kündigt neues Worms an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Team 17 kündigt neues Worms an
 
Ich mag Worms ja, aber irgendwie fühlen sich neue Spiele mehr wie ne art homöopathisches Update an.
Wie Fifa :-D
 
Ich mag Worms ja, aber irgendwie fühlen sich neue Spiele mehr wie ne art homöopathisches Update an.
Wie Fifa :-D

Das liegt halt auch am Prinzip - Worms MUSS quasi aussehen wie vor Ewigkeiten. Die Versuche mit echtem 3D sind zB einfach kein Worms mehr. Viel mehr als neue Waffen, Sonderregeln, optische Abwechslung und Sounds sind da eigentlich nicht denkbar ;)
 
Ein neues Worm im Pixel-Retro-Look wäre mal was Feines. Man sieht ja anhand vieler Indie-Titel was man aus dem betont-alten Look so Erstaunliches zaubern kann.
 
Es ist doch schon eine weile her, seit dem letzten Teil. :)
 
Wie bringt man ein Spiel wie Worms in die Gaming Gegenwart? Evtl. mit RPG Elementen, Ingame Shop und Batte Royal Modus? :B :S
 
Zurück