2Gefällt mir
  • 2 Beitrag von linktheminstrel
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: Weiblicher Game-of-Thrones-Star doch nicht in Season 2 dabei gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Witcher: Weiblicher Game-of-Thrones-Star doch nicht in Season 2 dabei

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von linktheminstrel
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Termina
    Beiträge
    2.816
    "Anfangs finden sie in Großbritannien statt, später zieht das Produktions-Team weiter nach Schottland" weil ja Schottland kein Teil Großbritanniens ist.
    knallco und Edolan haben "Gefällt mir" geklickt.
    the black knight always triumphs!!!

  3. #3
    Benutzer

    Registriert seit
    03.12.2019
    Beiträge
    42
    Der Autor weiß aus gut informierten Quellen das die Abspaltungsambitionen Schottlands von Erfolg gekrönt sein werden. ^^
    Ich bin nicht übergewichtig, sondern eine Specialedition mit viel Zusatzmaterial.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •