• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ihr wollt vom Bett aus spielen? Japanisches Unternehmen zeigt Gaming-Bett

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu ?Ihr wollt vom Bett aus spielen? Japanisches Unternehmen zeigt Gaming-Bett gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: ?Ihr wollt vom Bett aus spielen? Japanisches Unternehmen zeigt Gaming-Bett
 
Ein passendes Bild dazu im Artikel wäre doch auch nett gewesen.
 
Fehlt nur noch, dass ein Toilettenabfluss mit integriert wird, aber das ist ja kein Problem, das Bett genau darüber zu stellen und entsprechend der Bedürfnisse eine Öffnung auszuschneiden.
 
Fehlt nur noch, dass ein Toilettenabfluss mit integriert wird, aber das ist ja kein Problem, das Bett genau darüber zu stellen und entsprechend der Bedürfnisse eine Öffnung auszuschneiden.

Laut Bericht einer anderen Publikation gehört dazu ein "Gaming Pyjama" (oder kann separat erworben werden, weiß nicht genau), mit "Reissverschluss hinten" aus eben diesem Grunde für zeitoptimierte Verrichtung des "Geschäfts".

Not kidding, stand da so drin.
 
Fehlt nur noch, dass ein Toilettenabfluss mit integriert wird, aber das ist ja kein Problem, das Bett genau darüber zu stellen und entsprechend der Bedürfnisse eine Öffnung auszuschneiden.

Kennst Du "Idiocrazy", den Film? Wo da der eine Protagonist auf dem Toilettenfernsehsessel sitzt und sich die Pornos anschaut. :-D Geht genau in die Richtung.

PS: Ist natürlich auch ein Griff ins Klo, um im Schwang des Witzes von oben zu bleiben, denn für einen PC Spieler fehlt die Option die Maus und die Tastatur in richtige Position zu bringen. Klar, die Maus legst rechts neben hin auf ein Mauspad, liegt dann damit am Oberschenkel irgendwo auf der Matratze. Aber das Keybord!

Das Keyboard muß auf ein schwenkbares Regal schräg über dem Bauch positioniert werden. Und das mußt halt mit einem multifunktionalen Teleskoparm schwenken können. Die Halterung auf der das Keyboard liegt muß hoch und runter können und schwenkbar sein, um die Schräge anzupassen. Zudem muß noch eine Wegdrehfunktion vorhanden sein, damit man schnell aufstehen kann.
 
Jo dieses PvP reicht mir da auch vollkommen :) Wobei, wenn man keinen hat und eine kommen lässt, könnte es teuer werden :) So zu sagen Pay t. Win :P

PvP, really? Also ich weiss ja nicht, was da bei dir ablaeuft aber ich bin da eher fuer Koop. Aber ok, jedem das seine. :P :-D
 
Juhuu, Forbidden link kommt bei der Verlinkung von bauhutte... Hätte mich mal interessiert was der Spaß kostet.

Wäre so ein Rückzugsort wenn man in Quarantäne müßte. :-D :-D :-D
 
Ich hab mir sogar schon ein Keyboard-"Tisch" für mein Bett gebaut. 20 cm hoch, meine Beine passen drunter wenn ich im Bett liege und Tastatur und Maus passen drauf. Ist natürlich in einem leicht absschüssigen Winkel in meine Kopfrichtung ;)

Also ja, ich zocke seit Jahren nur im Bett, allerdings bedeutend weniger als die meisten hier (egal wo) zocken ;) Mit der Distanz passt es mit meinem 55"er Samsung TV auch :)

Mitm Schreibtisch hatte ich immer Rückenprobleme. Jetzt nicht mehr :-D
 
Zurück