14Gefällt mir
  • 3 Beitrag von MatthiasDammes
  • 2 Beitrag von sauerlandboy79
  • 2 Beitrag von Chroom
  • 1 Beitrag von SOTColossus
  • 2 Beitrag von sauerlandboy79
  • 1 Beitrag von Maria Beyer-Fistrich
  • 3 Beitrag von Loosa
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    27

    Ihr wollt vom Bett aus spielen? Japanisches Unternehmen zeigt Gaming-Bett

    Jetzt ist Deine Meinung zu ?Ihr wollt vom Bett aus spielen? Japanisches Unternehmen zeigt Gaming-Bett gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: ?Ihr wollt vom Bett aus spielen? Japanisches Unternehmen zeigt Gaming-Bett

  2. #2
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    8.587
    Homepage
    twitter.com/...
    Wo kann ich bestellen?
    Spassbremse, TobiasHartlehnert and Ozeki61 haben "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    5.505
    ​Ihr wollt vom Bett aus spielen?
    Nein!
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

  4. #4
    Benutzer

    Registriert seit
    29.06.2004
    Beiträge
    93
    Guckst du: Idiocracy

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    03.07.2019
    Beiträge
    319
    wer sowas toll findet, findet sowas wohl auch toll!

    Ihr wollt vom Bett aus spielen? Japanisches Unternehmen zeigt Gaming-Bett-walle.png

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chroom
    Registriert seit
    16.10.2014
    Ort
    Völkermarkt(Aut)
    Beiträge
    867
    Ach Nö. Das will ich im Bett lieber nicht haben
    Ihr wollt vom Bett aus spielen? Japanisches Unternehmen zeigt Gaming-Bett-tastatur.jpg
    ​46

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.342
    Reicht es denn nicht schon im Bett mit der Partnerin zu spielen?
    OdesaLeeJames und MrFob haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chroom
    Registriert seit
    16.10.2014
    Ort
    Völkermarkt(Aut)
    Beiträge
    867
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Reicht es denn nicht schon im Bett mit der Partnerin zu spielen?
    Jo dieses PvP reicht mir da auch vollkommen Wobei, wenn man keinen hat und eine kommen lässt, könnte es teuer werden So zu sagen Pay t. Win
    OdesaLeeJames und MrFob haben "Gefällt mir" geklickt.
    ​46

  9. #9
    SOTColossus
    Gast
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Reicht es denn nicht schon im Bett mit der Partnerin zu spielen?
    Wenn Du Puste für 1-2h hast schon, aber der Durchschnittsmann würde bei vergleichbarer täglicher Zockzeit locker ein Jahr für RDR2 brauchen
    OdesaLeeJames hat "Gefällt mir" geklickt.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.342
    Zitat Zitat von Chroom Beitrag anzeigen
    Jo dieses PvP reicht mir da auch vollkommen Wobei, wenn man keinen hat und eine kommen lässt, könnte es teuer werden So zu sagen Pay t. Win
    Notfalls hat man doch immer nen "Joystick" zur Hand (!).
    OdesaLeeJames und Chroom haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  11. #11
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    114
    Ein passendes Bild dazu im Artikel wäre doch auch nett gewesen.

  12. #12
    Brand / Editorial Director
    Avatar von Maria Beyer-Fistrich
    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von flloyd Beitrag anzeigen
    Ein passendes Bild dazu im Artikel wäre doch auch nett gewesen.

    Exakt, ist drin
    hunterseyes hat "Gefällt mir" geklickt.

  13. #13
    Community Officer
    Avatar von Loosa
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    8.194
    Man beachte, dass ein Doppelbett in diesem Szenario nicht vorgesehen ist.


    Spassbremse, Chroom and xcom- haben "Gefällt mir" geklickt.
    Age is a very high price to pay for maturity - Tom Stoppard

  14. #14
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    03.07.2019
    Beiträge
    319
    Fehlt nur noch, dass ein Toilettenabfluss mit integriert wird, aber das ist ja kein Problem, das Bett genau darüber zu stellen und entsprechend der Bedürfnisse eine Öffnung auszuschneiden.

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von fud1974
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    1.465
    Zitat Zitat von hunterseyes Beitrag anzeigen
    Fehlt nur noch, dass ein Toilettenabfluss mit integriert wird, aber das ist ja kein Problem, das Bett genau darüber zu stellen und entsprechend der Bedürfnisse eine Öffnung auszuschneiden.
    Laut Bericht einer anderen Publikation gehört dazu ein "Gaming Pyjama" (oder kann separat erworben werden, weiß nicht genau), mit "Reissverschluss hinten" aus eben diesem Grunde für zeitoptimierte Verrichtung des "Geschäfts".

    Not kidding, stand da so drin.

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Basileukum
    Registriert seit
    25.08.2019
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von hunterseyes Beitrag anzeigen
    Fehlt nur noch, dass ein Toilettenabfluss mit integriert wird, aber das ist ja kein Problem, das Bett genau darüber zu stellen und entsprechend der Bedürfnisse eine Öffnung auszuschneiden.
    Kennst Du "Idiocrazy", den Film? Wo da der eine Protagonist auf dem Toilettenfernsehsessel sitzt und sich die Pornos anschaut. Geht genau in die Richtung.

    PS: Ist natürlich auch ein Griff ins Klo, um im Schwang des Witzes von oben zu bleiben, denn für einen PC Spieler fehlt die Option die Maus und die Tastatur in richtige Position zu bringen. Klar, die Maus legst rechts neben hin auf ein Mauspad, liegt dann damit am Oberschenkel irgendwo auf der Matratze. Aber das Keybord!

    Das Keyboard muß auf ein schwenkbares Regal schräg über dem Bauch positioniert werden. Und das mußt halt mit einem multifunktionalen Teleskoparm schwenken können. Die Halterung auf der das Keyboard liegt muß hoch und runter können und schwenkbar sein, um die Schräge anzupassen. Zudem muß noch eine Wegdrehfunktion vorhanden sein, damit man schnell aufstehen kann.

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    4.077
    Zitat Zitat von Chroom Beitrag anzeigen
    Jo dieses PvP reicht mir da auch vollkommen Wobei, wenn man keinen hat und eine kommen lässt, könnte es teuer werden So zu sagen Pay t. Win
    PvP, really? Also ich weiss ja nicht, was da bei dir ablaeuft aber ich bin da eher fuer Koop. Aber ok, jedem das seine.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    25.094
    Juhuu, Forbidden link kommt bei der Verlinkung von bauhutte... Hätte mich mal interessiert was der Spaß kostet.

    Wäre so ein Rückzugsort wenn man in Quarantäne müßte.

Ähnliche Themen

  1. PS Plus: Leak zu den PS4-Spielen im Dezember 2019 - Games bereits bekannt
    Von DavidMartin im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2019, 08:55
  2. Xbox-Event X019: Neuigkeiten zu Spielen, xCloud und Xbox Game Pass geplant
    Von Icetii im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2019, 13:30
  3. Ubisoft: Entwickler kritisiert Unternehmen und Games-Branche
    Von DennisReisdorf im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.01.2016, 20:40
  4. Project Zero: Neuer japanischer Trailer zeigt das Gamepad im Einsatz
    Von PeterGrubmair im Forum Kommentare: Nintendo (Wii, WiiU, DS, 3DS)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2014, 16:26
  5. Special - PC Games: Cover zu legendären Spielen: Aus dem PC Games- und dem User-Archiv!
    Von Administrator im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 19:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •