4Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Davki90
    Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu GDC wegen Coronavirus verschoben gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: GDC wegen Coronavirus verschoben

Erfahrener Benutzer
    Erst mal abwarten wie es mit Corona bis dahin aussieht. Wenn es dann in Höchstform aufgelaufen ist kann man eine Veranstaltung im Sommer knicken.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Erst mal abwarten wie es mit Corona bis dahin aussieht. Wenn es dann in Höchstform aufgelaufen ist kann man eine Veranstaltung im Sommer knicken.
    Angeblich gibt es in den Sommermonaten weniger solcher Viren:
    https://www.zeit.de/wissen/gesundhei...kekule/seite-4

Erfahrener Benutzer
    Nach bisherigen Stand. Nur weiß man über Corona noch nicht so richtig viel. Keine 100%ig gesicherten Verbreitungswege, eventuelle Mutationen sind auch nicht bekannt usw. Von daher bin ich noch vorsichtig mit einer Prognose.

Die letzten richtigen Pandemien gab es Mitte der 50er und Ende der 60er Jahre. Jetzt erst sind wir wieder mal soweit. Von daher bin ich bei Prognosen (insbesondere was die Zukunft betrifft) sehr vorsichtig/skeptisch.

Neuer Benutzer

wie wäre es mit zb. VR ? eintritt paar Euro. alles per twitch live übertragen, verschiedene Channels für die einzelnen Games etc.... zukünftig sicher ein weg der unausweichlich ist...

Erfahrener Benutzer
    Finde ich vernünftig, dass die GDC verschoben wurde. Sicherheit geht vor. Hoffentlich kriegen sie den Coronavirus bald in den Griff.
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Ich fände es gut, wenn zu redaktionellen Meldungen stärker beim einzelnen Thema, hier der GDC, geblieben würde.

Es gibt schon einen Thread zu Covid-19. Das muss man IMO nicht in etlichen Meldungen getrennt aufgreifen. Und dabei immer neue Schreckensmeldungen (ohne Quellenangaben) hochkochen.

/edit: die reine Virendiskussion hab ich jetzt in den Corona-Thread verschoben.
    Geändert von Loosa (02.03.2020 um 14:29 Uhr)