1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von SOTColossus
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von JohannesGehrling
    Registriert seit
    01.07.2016
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    61
    Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft sagt Teilnahme der GDC 2020 wegen Covid-19 ab gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Microsoft sagt Teilnahme der GDC 2020 wegen Covid-19 ab

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    25.111
    War zu erwarten. Bin mal gespannt, ob die Olympiade in Japan und die Fussball-EM überhaupt stattfinden können und werden.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xivanon
    Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    620
    Hatte gelesen, dass sie wegen der Olympiade die Entwicklung bis Mitte/Ende März verfolgen wollen, um dann nochmal eine Entscheidung zu treffen, aber momentan sieht es nicht so gut aus.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    25.111
    Fände es aber nachvollziehbar und aus Sicherheitsgründen angebracht lieber hier etwas abzusagen als auf Gedeih und Verderb durchzuziehen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CoDBFgamer
    Registriert seit
    30.07.2011
    Beiträge
    446
    Wenn die Großen alle nicht teilnehmen, kann ich mir gut vorstellen, dass die GDC komplett abgesagt wird.

    Ich gehe davon aus, dass die Sache mit dem Virus bis Mai fast überstanden sein wird. Ab dem Zeitraum ist ja auch die normale Grippe eigentlich nicht mehr stark verbreitet. Daher denke ich, dass die großen Sportergeinisse im Sommer stattfinden werden.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    -Albert Einstein

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    25.111
    Spezialisten rechnen erst 2021 mit einem Impfstoff. Und mit einem Ende der Pandemie im Zweifelsfall erst in 2-3 Jahren

  7. #7
    SOTColossus
    Gast
    Echt verrückt momentan. Händedesinfektionsmittel geht bei Ebay für Unsummen weg. Erinnert mich an die Schneeschaufeln von einigen Jahren.
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    5.508
    Zitat Zitat von SOTColossus Beitrag anzeigen
    Echt verrückt momentan. Händedesinfektionsmittel geht bei Ebay für Unsummen weg.
    Tja, wie heißt es so schön:"Jeden Morgen steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden."
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

  9. #9
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    8.926
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Nur das Corona etwas gefährlicher ist als Schnee

    Panikschieben finde ich jetzt aber auch übertrieben, wenn man nicht grad direkt in einem der Krisengebiete wohnt oder dort sich aufhaltrn muss

    --- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN


  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.749
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Spezialisten rechnen erst 2021 mit einem Impfstoff. Und mit einem Ende der Pandemie im Zweifelsfall erst in 2-3 Jahren
    SARS ist zB. damals gegen Sommer in kurzer Zeit praktisch verschwunden, so richtig vorraussagen kann das eh keiner, Mutationen des Erregers spielen da zudem auch eine riesige Rolle.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    34.247
    gdc wurde jetzt erstmal "verschoben", so die offizielle sprachregelung.
    Join Team #FuckCorona (239115)!
    Folding@Home



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •