• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft sagt Teilnahme der GDC 2020 wegen Covid-19 ab

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
174
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft sagt Teilnahme der GDC 2020 wegen Covid-19 ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft sagt Teilnahme der GDC 2020 wegen Covid-19 ab
 
War zu erwarten. Bin mal gespannt, ob die Olympiade in Japan und die Fussball-EM überhaupt stattfinden können und werden.
 
Hatte gelesen, dass sie wegen der Olympiade die Entwicklung bis Mitte/Ende März verfolgen wollen, um dann nochmal eine Entscheidung zu treffen, aber momentan sieht es nicht so gut aus.
 
Fände es aber nachvollziehbar und aus Sicherheitsgründen angebracht lieber hier etwas abzusagen als auf Gedeih und Verderb durchzuziehen.
 
Wenn die Großen alle nicht teilnehmen, kann ich mir gut vorstellen, dass die GDC komplett abgesagt wird.

Ich gehe davon aus, dass die Sache mit dem Virus bis Mai fast überstanden sein wird. Ab dem Zeitraum ist ja auch die normale Grippe eigentlich nicht mehr stark verbreitet. Daher denke ich, dass die großen Sportergeinisse im Sommer stattfinden werden.
 
Spezialisten rechnen erst 2021 mit einem Impfstoff. Und mit einem Ende der Pandemie im Zweifelsfall erst in 2-3 Jahren
 
Echt verrückt momentan. Händedesinfektionsmittel geht bei Ebay für Unsummen weg. Erinnert mich an die Schneeschaufeln von einigen Jahren.
 
Nur das Corona etwas gefährlicher ist als Schnee ;)

Panikschieben finde ich jetzt aber auch übertrieben, wenn man nicht grad direkt in einem der Krisengebiete wohnt oder dort sich aufhaltrn muss
 
Spezialisten rechnen erst 2021 mit einem Impfstoff. Und mit einem Ende der Pandemie im Zweifelsfall erst in 2-3 Jahren
SARS ist zB. damals gegen Sommer in kurzer Zeit praktisch verschwunden, so richtig vorraussagen kann das eh keiner, Mutationen des Erregers spielen da zudem auch eine riesige Rolle.
 
gdc wurde jetzt erstmal "verschoben", so die offizielle sprachregelung.
 
Zurück