• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Picard - Zusammenfassung und Review der fünften Episode

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Picard - Zusammenfassung und Review der fünften Episode gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Picard - Zusammenfassung und Review der fünften Episode
 
Mir gefällt die Serie immer besser, Ich mag diesen ruhigen Aufbau. Aber klar, hier wäre es gerade deswegen schöner die Staffel komplett vorliegen zu haben.
 
Mir gefällt die Serie immer besser, Ich mag diesen ruhigen Aufbau. Aber klar, hier wäre es gerade deswegen schöner die Staffel komplett vorliegen zu haben.
... absolut und einige Reviews schreiben ja, dass die Serie erst später an Fahrt aufnimmt. Die scheinen dann schon mehr bzw. alle Folgen gesehen zu haben.

Ich hoff einfach nur das die Serie trotzdem einen Zahn zulegt und das Tempo, mindestens jetzt, langsam anzieht und steigert. Im Moment ist mir das alles noch zu viel Geplänkel, leider.
 
ich finds ja ok, sogar gut, über den tellerrand zu blicken; aber ein review mit plot-zusammenfassung zu jeder einzelnen folge einer serie?
sollte man das nicht eher den spezialisten überlassen? gäbe doch aus dem gaming-space wirklich mehr als genug, worüber man berichten könnte.
 
ich finds ja ok, sogar gut, über den tellerrand zu blicken; aber ein review mit plot-zusammenfassung zu jeder einzelnen folge einer serie?
sollte man das nicht eher den spezialisten überlassen? gäbe doch aus dem gaming-space wirklich mehr als genug, worüber man berichten könnte.

Muss Dir hier auch recht geben. Irgendwelche Filmkritiken usw haben für mich nichts auf Gamingseiten zu suchen und schon gar nicht bei einer Serie und jeder Folge.
Dafür gibt es genügend andere Serien. Schuster bleib bei deinen Leisten.
 
Das Dr. Jurati etwas tut, wie z.B. Maddox zu töten, war schon abzusehen, denn wer sich noch erinnert weiß, daß Commodore Oh sich zu ihr beamte. Was die beiden dann aber besprochen haben, weiß ja bis jetzt niemand.
 
Afaik hat PCGames doch auch eine Film-/Kinorubrik ? Somit ist so ein Review irgendwo schon gerechtfertigt.
 
ich finds ja ok, sogar gut, über den tellerrand zu blicken; aber ein review mit plot-zusammenfassung zu jeder einzelnen folge einer serie?
sollte man das nicht eher den spezialisten überlassen? gäbe doch aus dem gaming-space wirklich mehr als genug, worüber man berichten könnte.
Wo ist das Problem ?
Aus den Inhalt eines Reviews hätte man locker mehrere Dutzend Spielenews extrahiert. :B

Hällt sich doch in Grenzen. ;)
 
Zurück