• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kündigt Nvidia die Geforce RTX 3000 Ampere schon im März an?

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Kündigt Nvidia die Geforce RTX 3000 Ampere schon im März an? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kündigt Nvidia die Geforce RTX 3000 Ampere schon im März an?
 
Es wird wirklich langsam Zeit. Kann es wirklich kaum erwarten die neue Grafikkarte endlich mal zu sehen. Grafik ist schliesslich das A und O beim PC gaming, neben der Maus/Tastatur Unterstützung natürlich.
 
Es wird wirklich langsam Zeit. Kann es wirklich kaum erwarten die neue Grafikkarte endlich mal zu sehen. Grafik ist schliesslich das A und O beim PC gaming, neben der Maus/Tastatur Unterstützung natürlich.
also, ich spiel "sogar" CoD per Controller, das funktioniert wunderbar ;) nur bei so was wie Strategie oder so spiele ich noch mit M+K.

Daher ist für mich die "Plattform" PC an sich nur wegen der Grafik im Vorteil zu Konsolen. Manch einer würde auch Modding nennen, aber mich interessiert das nicht, ich hab eh schon SO viel Zeug zum Gamen, da will ich nicht auch noch mit den ganzen Mods beschäftigen.
 
PCGames schrieb:
Eine echte Konkurrenz im Grafikkarten-Sektor hat Nvidia momentan nicht.

was? meiner meinung nach hat nvidia derzeit so viel konkurrenz wie seit mehreren generationen nicht mehr.
lediglich im high(est)-end-bereich hat amd nix adäquates entgegen zu setzen. :O
 
was? meiner meinung nach hat nvidia derzeit so viel konkurrenz wie seit mehreren generationen nicht mehr.
lediglich im high(est)-end-bereich hat amd nix adäquates entgegen zu setzen. :O
Kommt halt drauf, wen man fragt. Fragst Du zB Michi, dann ist eine 5700 XT halt zu schwach für einen Neukauf, und darüber gibt es nur Nvidia... ;) Und inzwischen ist AMD auch bei den Karten bis ca 250.260€ nicht mehr so dolle, da hat Nvidia mit den GTX 1650 Super, 1660 und 1660 Super die Karten mit dem besseren Preis-Leistungsverhältnis. Interessant ist AMD nur, wenn man unter 150€ ausgeben will oder wenn man ab ca 300€ guckt und nicht zwingend MINDESTENS die Leistung einer 2070s will.

Aber die GTX 16xx sind halt auch da nun so platziert, WEIL es die Konkurrenz von AMD gibt.
 
"AMD hat einen Geforce-RTX-Killer zwar offenbar in Planung, kaufen mann man die Grafikkarte aber noch nicht."

Rechtschreibung ;).
 
Zurück