• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Darum sind die Activision-Spiele bei GeForce Now verschwunden

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.284
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Darum sind die Activision-Spiele bei GeForce Now verschwunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Darum sind die Activision-Spiele bei GeForce Now verschwunden
 
Man kann wahrscheinlich eher davon ausgehen, dass hier das Wort "Missverständnis" eine Allegorie für "zu wenig Geld" oder von der anderen Seite gesehen "zu viel Geld" ist.
 
Man kann wahrscheinlich eher davon ausgehen, dass hier das Wort "Missverständnis" eine Allegorie für "zu wenig Geld" oder von der anderen Seite gesehen "zu viel Geld" ist.

Es liegt wohl eher daran, das Blizz seit Jahren den Teil "Kein Cloudcomputing mit unseren App und/oder Spielen" in der EULA hat. Denn das könnte wohl den Cheatschutz aushebeln.

Ausschnitt aus der EULA: "...Sie erklären sich einverstanden, dass Sie die im Folgenden dargelegten Handlungen unter keinen Umständen weder ganz noch teilweise ausführen werden:

Cloud Computing: Verwendung der Plattform, einschließlich eines Spiels, in Verbindung mit nicht autorisierten „Cloud Computing“-Dienstleistungen von Drittanbietern, „Cloud Gaming“-Diensten sowie Software oder Diensten, die das unerlaubte Streaming oder die Übertragung von Spielinhalten von einem Drittanbieterserver an ein beliebiges Gerät ermöglichen.
 
Zurück