1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    26
    Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: Darsteller des Vesemir offenbar gefunden gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Witcher: Darsteller des Vesemir offenbar gefunden

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    386
    Wenn das stimmt? Geil^^

    Auch Paul Bullion als Lambert gefällt mir.

    Naja und Yasen Atour als Coen... das Thema mit den falsch gecasteten Ethnien hatten wir ja bei the Witcher nun zugenüge (gibt halt einfach wenig bis gar keine dunkelhäutige in der Witcherwelt, punkt aus) was solls. Es muss Heut zu Tage halt alles immer "divers" sein auch wenn die Vorlagen was anderes vorgeben. Kann das mittlerweile "runterschlucken" auch wenn mich die erzwungene Art des Castings dabei stört.

    Mark Hamill als Vesemir wäre jedenfalls großartig. Glaub auch das es ihm Spaß machen könnte. Zu mindest wenn man die Rolle auch ein wenig mit Humor unterlegt, nur den "alten Lehrmeister" geben wäre öde.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    19.236
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Haehnchen81 Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt? Geil^^

    Auch Paul Bullion als Lambert gefällt mir.

    Naja und Yasen Atour als Coen... das Thema mit den falsch gecasteten Ethnien hatten wir ja bei the Witcher nun zugenüge (gibt halt einfach wenig bis gar keine dunkelhäutige in der Witcherwelt, punkt aus) was solls. Es muss Heut zu Tage halt alles immer "divers" sein auch wenn die Vorlagen was anderes vorgeben. Kann das mittlerweile "runterschlucken" auch wenn mich die erzwungene Art des Castings dabei stört.
    Ich schaue grad "his dark materials" und da gibts offensichtlich auch ein paar Abweichungen. Aber trotzdem mag ich die Serie extrem...zumindest nach den ersten Folgen. Einfach, weils mir egal ist obwohl ich uach die Bücher sehr mag.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Celerex
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.348
    Da bin ich aber mal gespannt, der beste Schauspieler ist er ja (mMn) nicht. Vom Aussehen her aber auf jeden Fall passend und sicherlich auch ein kleiner „Zuschauerfänger“.
    Geändert von Celerex (17.02.2020 um 14:41 Uhr)

  5. #5
    Benutzer

    Registriert seit
    18.07.2017
    Beiträge
    33
    Mark Hamill als Vesemir? Bin dabei! Er hatte ja auch schon Fantasy-Rollen als Ritter ähnlicher Charakter...und mit dem Schwert umgehen kann er auch...sowie eine Art väterliche Figur für Geralt kann ich mir bei ihm auch sehr gut vorstellen. Warum nicht?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cobar
    Registriert seit
    19.10.2016
    Beiträge
    431
    The Witcher: A New Hope

    Fänd ich klasse, wenn Mark Hamill als Vesemir dabei wäre.
    "I'm not a leader of men, since I prefer to follow!"

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    769
    Das wäre so geil, er würde richtig gut in die Rolle passen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •