1. #1
    Redakteur
    Avatar von LukasSchmid
    Registriert seit
    29.04.2014
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    144
    Jetzt ist Deine Meinung zu Zwei in Eins: Diese Nintendo-Crossover würden wir gerne sehen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Zwei in Eins: Diese Nintendo-Crossover würden wir gerne sehen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von linktheminstrel
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Termina
    Beiträge
    2.766
    Zelda is Strange:
    Beide Serien beinhalten Zeitreisen, hier muss Link wie Max den trotzigen, psychotischen und selbstzerstörerischen Teengager Zelda, die ihre Mutter nie kannte mit der Ocarina von Gefahren schützen. Auch Link kennt seine Elteen nicht. In der gesamten Serie gibt es eine Oma, hin und nen Onkel, aber keine Eltern! Na gut, in Skyward Sword bekommt er einen Brief von ihnen...

    Metroid: Isolation
    Samus wird von ihrem Suit getrennt und wird von Ripley wehrlos durch eine Raumstation gejagt, nachdem dieser schon mit den Space Piraten, scheinbar die gesamte Crew ausgelöscht hat. Kann sich Samus retten? Gibt es Überlebende? Samus kriecht durch Lüftungsschächte, versteckt sich und schleicht von Areal zu Areal.

    Fire Emblem: Full Body
    Da Beziehungen immer mehr Bedeutung in der Strategie-Reihe bekommen, entwickelt nintendo und Atlus ein Crossover aus Fire Emblem und Cathrine. In der Schulkantine trifft Beleth auf die junge, geheimnissvolle Studentin Tharja, daraus entwickelt sich ein one night stand. Dann stellt sich raus, dass sie ganz besessen von ihm/ihr ist... Man kennt den Ablauf. Statt den kletterpassagen mit Schafen muss Byleth weiße blutdrünstige Karnickel in rundenbasierten Kämpfen under Zeitdruck besiegen.

    Grand theft Mario Kart
    Mario, italienischer Mafioso, muss sich mit seinem Bruder in dem Untergrund des Pilzkönigreichs hocharbeiten. Seine Gang rivalisiert mit den Koopas und diese Rivalität artet in wilden Hüpfgefexhten und Straßenrennen aus. Als dann noch Prinzessin Peach vom Boss der Koopas, Bowser himself, entführt wird, macht Mario einen auf Scarface Mamma F*ckin' Mia!!
    the black knight always triumphs!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •