• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Labs: Neues Experiment schlägt euch Spiele vor

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.426
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Labs: Neues Experiment schlägt euch Spiele vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam Labs: Neues Experiment schlägt euch Spiele vor
 
Funktioniert bei mir nicht mal Ansatzweise. Das System empfiehlt mir 3x3 Vorschläge:
2 die bereits in meiner Bibliothek sind.
1 aus meiner Ignore List im Store.
3 auf Basis von spielen von denen ich keines mehr als 5 Stunden gespielt habe .
2 mit unterirdischer Bewertung
1 aus den aktuellen Top 10 auf Steam ...
 
Was für ein Schwachsinn. Fällt Valve/Steam kein anderen Mist mehr ein um Schrottspiele zu verkaufen?
Das nächste NoGo bei Valve/Steam. Dieser ganze Kuratoren Krempel hat wohl nicht gereicht.
 
Hmm, konnte nicht klagen, habe jetzt diese Funktion speziell nicht geschaut aber war eben auf der Steam Startseite und habe mir von den zwölf Empfehlungen glatte drei sofort auf die Wunschliste gesetzt, weil die genau in mein Beuteschema passten bzw. ich die ohnehin haben wollte (Daemon X Machina, Atelier Ryza und Azur Lane Crosswave). Und einige andere der vorgeschlagenen Titel waren durchaus auch noch interessant, etwa Metro: Exodus.
 
Was für ein Schwachsinn. Fällt Valve/Steam kein anderen Mist mehr ein um Schrottspiele zu verkaufen?
Das nächste NoGo bei Valve/Steam. Dieser ganze Kuratoren Krempel hat wohl nicht gereicht.
Eigentlich geht es ja eher darum, dass einem Spiele empfohlen werden, die man schon besitzt, die man aber noch nicht angerührt hat. Ob das nun nötig ist oder nicht, darüber lässt sich diskutieren. Aber in erster Linie geht's nicht um den Verkauf.
 
Zurück