• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Picard - Teaser macht Lust auf Episode 4

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Picard - Teaser macht Lust auf Episode 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Picard - Teaser macht Lust auf Episode 4
 
EP2-4 ist für mich pure Enttäuschung. Es passiert gar nix. Einsammeln von Crew Membern, wo ich dachte, sowas hat man Ende EP1 oder 2 abgeschlossen. Nein Ende EP4 hat man immer noch nicht alle besucht die man im Trailer gesehen hat. Dazu spielt das alte Spiel "kommst du mit?, "nein ich kommt nicht mit", am Ende dann doch noch, welche Überraschung. Jede Folge ein neuer romulanischer Supergeheimdienst oder Supergeheimdienst-Gegner von denen man noch nie gehört hat.

Die andere Ministory ist man auch keinen Millimeter weiter gekommen.
 
Jo Picard ist Slowfood. Die Serie soll die Fan-Seele streicheln. Und das macht sie echt gut. Wer gerne Fastfood mag ist mit Discovery deutlich besser aufgehoben. Aber der Trailer für Episode 5 ist cool.
 
Zurück