4Gefällt mir
  • 1 Beitrag von AjantisII
  • 2 Beitrag von Cap1701D
  • 1 Beitrag von schokoeis
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    26
    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Picard - Teaser macht Lust auf Episode 4 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Trek: Picard - Teaser macht Lust auf Episode 4

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    03.07.2019
    Beiträge
    300
    Die letzten Sekunden waren am besten!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Banana-GO
    Registriert seit
    05.11.2019
    Beiträge
    117
    Es gibt übrigens auch einen neuen Stranger Things Teaser. Oh my gosh!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    147
    EP2-4 ist für mich pure Enttäuschung. Es passiert gar nix. Einsammeln von Crew Membern, wo ich dachte, sowas hat man Ende EP1 oder 2 abgeschlossen. Nein Ende EP4 hat man immer noch nicht alle besucht die man im Trailer gesehen hat. Dazu spielt das alte Spiel "kommst du mit?, "nein ich kommt nicht mit", am Ende dann doch noch, welche Überraschung. Jede Folge ein neuer romulanischer Supergeheimdienst oder Supergeheimdienst-Gegner von denen man noch nie gehört hat.

    Die andere Ministory ist man auch keinen Millimeter weiter gekommen.
    GhostShadow hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Benutzer

    Registriert seit
    29.06.2004
    Beiträge
    83
    Jo Picard ist Slowfood. Die Serie soll die Fan-Seele streicheln. Und das macht sie echt gut. Wer gerne Fastfood mag ist mit Discovery deutlich besser aufgehoben. Aber der Trailer für Episode 5 ist cool.
    trioptimum und Keepcalm haben "Gefällt mir" geklickt.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von hunterseyes Beitrag anzeigen
    Die letzten Sekunden waren am besten!
    Jup, leider auch das einzige Gute, Slowfood und Fanseele hin oder her, für mich wirkt es inzwischen etwas gestreckt. Es ist ein Unterschied ob eine Story langsam und mit Details erzählt wird oder mit Füllern.
    hunterseyes hat "Gefällt mir" geklickt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •