1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von sauerlandboy79
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    1
    Jetzt ist Deine Meinung zu Quantic Dream: Entwicklerstudio wird nun auch Publisher eigener Spiele gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Quantic Dream: Entwicklerstudio wird nun auch Publisher eigener Spiele

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.138
    Das ist sehr gut. Damit ist die PC-Port-Sicherheit quasi bestätigt.

    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von linktheminstrel
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Termina
    Beiträge
    2.778
    Beyond: Two Souls ist ja ne Sony-Trademark, von dem her wird es davon sicherlich keine Portation für alle Systeme geben. Heavy Rain könnte hingegen nun auch auf der Switch veröffentlicht werden, was ich sehr begrüßen würde.
    the black knight always triumphs!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •