• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo PlayStation Gewaltige Summen bei Auktion

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
999
Reaktionspunkte
174
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo PlayStation Gewaltige Summen bei Auktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo PlayStation Gewaltige Summen bei Auktion
 
höchstbietender ist angeblich palmer luckey.
 
Und am Ende klagen Sony/Nintendo die Kohle noch ein, weil er vielleicht nur Besitzer aber nie Eigentümer daran werden durfte :-D
 
PCGames schrieb:
Im letzten Moment kündigte Nintendo die Kooperation auf und ließ Sony im Regen stehen.

das ist übrigens eine seeehr einseitige darstellung der geschichte.
dass das sehr wahrscheinlich so nicht ganz der wahrheit entspricht, kann man schon aufgrund der tatsache vermuten, dass sony meines wissens nach niemals rechtliche schritte gegen nintendo eingeleitet hat. ist doch merkwürdig, oder nicht? ;)
 
das ist übrigens eine seeehr einseitige darstellung der geschichte.
dass das sehr wahrscheinlich so nicht ganz der wahrheit entspricht, kann man schon aufgrund der tatsache vermuten, dass sony meines wissens nach niemals rechtliche schritte gegen nintendo eingeleitet hat. ist doch merkwürdig, oder nicht? ;)

War in der Tat etwas komplizierter. Ich glaube, es lag daran, dass sich Nintendo beim Vertrag mit Sony übervorteilen ließ und nur Geld an der Hardware, nicht aber Software verdient hätte und wie wir alle wissen, macht man das Geld eben mit der Software.
 
Zurück